ming xing a008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumschubser

New Member
Hallo Leute,

..hab gestern mein A008 bekommen.....macht nen guten Eindruck...nur hab ich ein riesen Problem mit dem Adressbuch vom alten Handy ( siemens m 65) auf´s neue rüberzubringen..:ireful1:.

hat vieleicht von euch ne Idee wie das geht???

Grüße vom Bodensee:)

vom Baumschubser

o0o

Member
Hallo Leute,

..hab gestern mein A008 bekommen.....macht nen guten Eindruck...nur hab ich ein riesen Problem mit dem Adressbuch vom alten Handy ( siemens m 65) auf´s neue rüberzubringen..:ireful1:.

hat vieleicht von euch ne Idee wie das geht???

Grüße vom Bodensee:)

vom Baumschubser

Da ich kein Siemens habe, kann ich nur raten. Mein Adressbuch war auf den SIMs gespeichert. Die hat das A008 problemlos integriert.
Sollten deine Adressen im Telefon gespeichert sein, schieb sie eben erst auf die SIM und dann ins neue Telefon. Oder nutz ein externes Programm, welches sich mit beiden Handies versteht...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Outlooksync funktioniert auch selten mit den normalen Chinamobiles. Eventuell hilft Mobilemaster...

Lia

New Member
Hallo u. Hilfe, ich habe auch ein probl. mit dem A008.
Wollte heute ganz normal wie jedentag mal ne sms schreiben und plötzlich sagt mir das Handy,"Sms nicht gesendet in Kurzmitteilungsausgang gespeichert(ist schonmal komisch weil bis gestern war alles ok).So wollte dann vom Ausgang aus wegschicken und das geht auch nicht.Ich kann also auf Sim1(meine Vertragskarte) keine sms wegschicken aber auf Sim2(meiner prepaidkarte) da geht es komischerweise.Och menno ich muss doch simsen können,kann mir jemand helfen?
Bin total am Verzweifeln,habe mit meiner Freundin heute echt 2Std. an dem Teil gesessen und versucht den Fehler zu finden aber ohne Erfolg :(
Danke schonmal vorab.

Lia

New Member
Hallo,ist denn niemand hier der mir mit meinem probl. helfen kann?
Musste jetzt mein altes handy rauskramen weil ich mit dem A008 einfach keine sms mehr schicken kann (Vertrag ist aber bez. ;-))
Nee im ernst das nervt mich total.
Bin dankbar für jeden Tip.
Beste Grüße

maxbvb

New Member
Hallo,ist denn niemand hier der mir mit meinem probl. helfen kann?
Musste jetzt mein altes handy rauskramen weil ich mit dem A008 einfach keine sms mehr schicken kann (Vertrag ist aber bez. ;-))
Nee im ernst das nervt mich total.
Bin dankbar für jeden Tip.
Beste Grüße
hi haste schonmal probiert die simkarten auszutauchen vll sim 1 in fach von Sim 2 ?oder mal probiert ob du mit deinem vertrag allgemein noch sms sende kannst?

Lia

New Member
Hallo, nein in der Form habe ich es noch nicht versucht,werde es aber gleich mal ausprobieren.Ich habe nur mal die Karten und den Akku rausgenommen,kurz gewartet und dann wieder eingesetzt,ohne Erfolg.
Danke für den Tip,werde bescheid geben ob es geklappt hat.
BG

Lia

New Member
PS: Die Simkarte funktioniert in meinem alten Handy,also von da aus kann ich sms schicken,kein Problem.
Liegt halt an dem komischen Chinahandy :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten