Mini Handy gesucht

alicio

Member
Hallo
ich suche ein Geschenk für meine Frau.

Es sollte ein kleines Touchscreen Handy sein, so zwischen 2,4"-2,8" Display.
Wenns dem iphone ähnelt ist egal.
Deutsches Menü sehr wichtig.
SMS Tippen wichtig!
Kapazitiv, wäre net schlecht.
Sollte net alszu dick sein, so bis 13mm ist akzeptabel.
Wifi und GPS ist unwichtig.
Es soll halt gut aussehen!

Danke!

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja cörnel zapp :)

bin schon den ganzen tag am überlegen ob ichs kaufen soll...sieht gut aus....die daten klingen gut und der preis ist auch ok.

vieleicht hol ichs mir...mal schauen

grüßle

Petteri

Well-Known Member
Dann hol Ihr ein K08/09 und leb damit, das es zwar nett aussieht, aber schlechtes Deutsch hat und sonst nichts kann...scheint ja zu reichen

mondred

New Member
Soll es unbedingt ein Klon sein?
Für 150€ kriegt man ja auch locker ein Samsung S5230, oder ein F480 (wenn's 3G-fähig soll).
Die gibt's auch in typischen (?) Frauendesigns... rosa, la fleur - Edition und so.
Haben aber auch resistiven Touch, genau wie die Diamonds.

Dahmer

Persona non Greta
aber bei nem samsung s5230 kannste nichtmal java spiele rauf installen ohne ne andere firmware aufzuspielen

alicio

Member
Das Samsung S5230 sieht super aus!
Gibts in Gold Edition, und mit ner passenden Firmware kann man das Menü ändern.
Aber es scheint nicht besonders schnell zulaufen.

Petteri

Well-Known Member
Also, wenn Du jetzt schon bei diesen Handys bist, frage ich mich, wie so Du dann erst oben solche Angebane machst?! Wenn Du Dich jetzt für Deine Frau umschaust, die ein kleines Display möchte, sind die doch alle b 3.2 aufwärts.

Wenn Du einen TD2 Klone möchstest, dann nimm am besten das T5353+, das A1 oder wenn Du es findest das T5355! Das sind die besten und es gibt sie in deutscher Sprache.

alicio

Member
Ich würde immer noch ein kleines bevorzugen aber wenn es keine anständigen Dinger gibt dann kann ich doch nicht einfach eins kaufen.
Meine Frau weiß ja von nix bisher, also ich denke ein 3" ist auch in Ordnung für sie, aber Minis sind halt attraktiver.

mondred

New Member
Sollen die SMSen denn über "normale" (0-9), oder über qwertz-Tastatur getippt werden?
Geräte mit kleinem Touchscreen haben u.U. keine qwertz-Tastatur (oder zumindest keine brauchbare, wenn die einzelnen Tasten zu klein sind).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten