Mini Iphone 1GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blitzwilli

New Member
Hallo,

habe nun auch ein IPhone Mini
der soll eine Speicherkarte haben nur wo ist sie ?? :)
die SIM Karte steckt man oben in IPhone ein
an die Batterie wies ich leider nicht wie in rankommen

hat das IPhone schon jemand und kann mir Helfen?

kann mir jemand sagen wie ich am Telefon Programme Deinst. kann?

gruss
Blitzwilli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wilkommen unter den I-mini Besitzern ;)
ich besitze das Phone nur es geht morgen back to China.. habs kaputt gemacht.. Also die Speicherkarte sitz innen dazu musst du es aufschrauben würde ich aber nicht machen, weil ich meins so geschrottet habe..
Batterie ist auch hinter der Schale.. also nur mit aufschrauben aber in meinem Testbericht findest du Bilder von dem Handy wie es von innen aussieht..

wyatt_earp

New Member
Hallo,

habe mir das selbe Handy auch bestellt, nur in Weiß.
Wollte mir auch eine 4 GB Karte reinmachen, aber wenn man dabei das Handy schrottet lass ich es mal lieber......

jojo666

Infernus øv Hèll
@superjason:
blitzwilli wanted to now where the memory card and the battery of the phone is placed, but avada-Kedavra has already gave him the correct answer

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,

habe mir das selbe Handy auch bestellt, nur in Weiß.
Wollte mir auch eine 4 GB Karte reinmachen, aber wenn man dabei das Handy schrottet lass ich es mal lieber......

Konnte leider nicht ausprobieren ob es eine 4GB SDHC erkennt war ja schon gerissen das Touchscreen bevor ich die speicherkarte rausnehemn konnte

Schnuddelchen

New Member
hallo,

habe seit gestern das gleiche handy: weiß jemand wo es ne englische oder dt. bedienungsanleitung gibt? bzw. kann mir jemand sagen wie ich das bluetooht ausschalte und wie ich die klingeltöne anpasse. ich hab das handy rauf und runter gesucht und finde nix - oder bin einfach zu blöd für.

alles andere funzt prima - musik aufspielen, klangquali beim telefonieren usw. habe eh keine großen ansprüche, und in den ersten 24 std. bin ich schonmal zufrieden - noch nix geschrottet :)

lg

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Bluetooth findest du auf der 2ten Seite doch.. da ist ein rießen großes Symbol und auf der 2ten Seite ganz oben links kannste Klingeltöne einstellen..

handypaule64

New Member
Hallo
Ich habe heut eine 16 GB Karte im mini Phone getestet, diese wurde sofort erkannt.
Das Öffnen ist kein Problem zwei Schrauben rausdrehen, danach das Back Cover vom Chromring lösen und dann den Akku vorsichtig rausnehmen zwei Schrauben vom Rahmen entfernen, danach die 1GB Karte entfernen und die ander einsetzen.
mfg handypaule64

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
du kommst aber nicht wenn du den akku rausnimmst direkt an die speicherkarte du musst vorne das Display noch aufschrauben. Dann kannst du erst dran..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten