Mini Iphone CECT F188

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mischa17

New Member
Hallo

gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung für das CECT F188?
Gibt es Software oder FW für das Handy.
Bin Neuling und würde mich über Tips und Hinweise freuen.

Mischa:thank_you2:

CJ.

Member
Hi. Mich würde mehr ein Testbericht mit Bildern über das Teil interessieren :)
KaufOrt/Laden/Link/Preis währ auch cool. Danke

mischa17

New Member
Hallo

Handbuch wird gerade überstetzt .Erster Eindruck sehr gute Verarbeitung ,guter Klang ,leider kein Java ,noch keine Zugrif auf interne Einstellungen möglich da noch keinen richtigen Treiber gefunden wurde.Zugriff auf SD Karte ohne Probleme mögliche MP 3 laufen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo

Handbuch wird gerade überstetzt .Erster Eindruck sehr gute Verarbeitung ,guter Klang ,leider kein Java ,noch keine Zugrif auf interne Einstellungen möglich da noch keinen richtigen Treiber gefunden wurde.Zugriff auf SD Karte ohne Probleme mögliche MP 3 laufen

Was ist denn das für ein Handy, hast Du mal einen Link??? :)

Frank L.

New Member
Hallo mischa17, hallo Forum,

ich habe mir das gleiche Handy gekauft und bin bis auf die Übersetzung der Menüs begeistert.
"Wallpaper" wurde z.B. nicht in "Hintergrund" sondern in "Tapete" übersetzt... :hehehe: Da lasse ich doch besser alles in Englisch.
Hat jemand schon herausgefunden, wie man die Beleuchtungszeit des Displays verlängert? 10 Sek. finde ich dann doch etwas knapp.
Ich kann leider keinen Eintrag im Menü finden. Vieleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

Gruß
Frank

fidelito

New Member
Hallo Frank,
das habe ich auch.