mini Iphone-Clone mit java und Dual Sim?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

momo280

New Member
Hallo, habe hier einen netten mini-Iphone-Clone mit Dualsim. Das kleine Schwarze hat auch einen Button für Java, aber es kommt beim Draufklicken immer "Not ready". Da ändert sich auch nix. Opera mini installieren ist demnach auch nicht möglich. Nun würde ich gerne ins Internet, was auch geht, aber natürlich nicht so dolle dargestellt wird.
Kennt einer von Euch ein mini-Iphone-Clone oder ein anderes mini Touchscreen Handy mit Dualsim UND Java?:umnik2:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hey,

mein I-mini hat Java aber leider kein Dualsim.. Sieht aus wie ein 3G (schwarz)
Frag mal mischa17 der hat grad seins zu verkaufen glaube ich..

EDIT:

Ich glaube es gibt kein mini IPhone mit Dualsim und Java. Wenn muss du auf enis verzichten..

Zuletzt bearbeitet:

momo280

New Member
Ja, an Mischa hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte man sogar tauschen, er sucht ja eines mit Dualsim. Nun weiß ich nicht, ob er scharf auf Java ist oder nicht.
Dual-Sim-Adapter saugen ja leider den Akku immer so aus, sonst würd ich halt eine Adapter reintun.
Hab da eben beim Electro auf der Seite das Tube 5800 gesehen. Es scheint, wenn die Maßangabe richtig ist, ja auch ganz klein zu sein, also nicht wie das Original...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten