Hallo zusammen,
hab hier schon ziemlich viel durchforstet, bin aber noch nicht drauf gekommen, was für ein Mini iphone fake mir angedreht wurde : )
koennte K08 oder M888 sein.
Also:
aufm akkudeckel:
MINI PHONE
2.4 inch QVGA Touch Screen Supported Bluetooth
Quad-Band Supported Motion Sensor Pedometer
16GB
von hinten gesehen ist die kamera rechts oben. deswegen meine zweifel zu K08
unterstützten motion sensor bezweifle ich. da nbeim mediaplayer nicx passiert beim schütteln.
es ist dual sim. funktioniert aber welche Bänder es unterstützt weiss ich nicht. eplus und o2 funktionieren.
mit *#8375# kommt keine antwort.
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. bin eigentlich zufrieden, ausser dass man zur wahlweiderholung 12 mal klicken muss. wäre sehr interessiert aoutlook kontakte draufzuspielen.
Danke
Grüsse
Micha
hab hier schon ziemlich viel durchforstet, bin aber noch nicht drauf gekommen, was für ein Mini iphone fake mir angedreht wurde : )
koennte K08 oder M888 sein.
Also:
aufm akkudeckel:
MINI PHONE
2.4 inch QVGA Touch Screen Supported Bluetooth
Quad-Band Supported Motion Sensor Pedometer
16GB
von hinten gesehen ist die kamera rechts oben. deswegen meine zweifel zu K08
unterstützten motion sensor bezweifle ich. da nbeim mediaplayer nicx passiert beim schütteln.
es ist dual sim. funktioniert aber welche Bänder es unterstützt weiss ich nicht. eplus und o2 funktionieren.
mit *#8375# kommt keine antwort.
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. bin eigentlich zufrieden, ausser dass man zur wahlweiderholung 12 mal klicken muss. wäre sehr interessiert aoutlook kontakte draufzuspielen.
Danke
Grüsse
Micha