O
Ora
Guest
Dann stells ohne data rein.
[DOUBLEPOST=1385855766][/DOUBLEPOST]mache grad noch den versuch mit nadroid backup mal sehen ansonsten stell ich das auch hier rein 
[DOUBLEPOST=1385857369][/DOUBLEPOST]sollte jemand was damit anfangen können eventuell auch den ganzen mist mit den falschen partitonsangaben entfernen können dann wäre ich sehr froh
das hände sollte eigentlich für gelegentlich schnappshüsse herhalten aber bei der auslösezeit braucht man ein stillleben ;([DOUBLEPOST=1385857426][/DOUBLEPOST]so gute nacht an alle derweil lese am handy weiter mit
bis heute morgen dann kann ich noch sahcne probieren müsst mir halt schreinbenIch warne vor Experimenten, bei Dir geht es um alles! Mit der IMEI ist nicht zu spassen.4.1 Komplettes Sicherungsverzeichnis zippen ---> und in die Dowloadbase unseres Forums bringen
oder
4.2 Droidsicherung für das Flashtool konvertieren
4.2.1 nodl_secro.bin der Droidsicherung zusätzlich in das Konvertierungsverzeichnis (!xxxx) kopieren
4.2.2 Konvertierungsverzeichnis zippen ---> und in die Downloadbase unseres Forums bringen
Das sind die Dateien, die aus dem ersten Bild per Flashtool "hergestellt" wurden....