MIniaturansicht von Bildern im Thread

wes666

New Member
Hallo, also ich weiss net ich hoff ich bin nicht der einzige aber ich kann in einem Thread keine BIlder angezeigt bekommen das ist total ärgerlich ...
benutze die Firefox version 3.6.2
mit dem Internet Explorer geht es leider auch nicht ..
Nungut auf der Arbeit ist das Problem ebenfalls ..
bin noch nicht lange im Forum Aktiv vllt ist das ja schon bekannt das problem ?

wes666

New Member
es gehen die Bilder im Forum nicht die hochgeladen wurden also "miniaturansicht der bilder" z.b in dem C6 Thread wo erklärt wird wie man den Akku tauscht bzw speicherkarte :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erst einmal Danke für die Links. Das dies überall ist kann ich aber nicht bestätigen. Hier einmal ein Beispiel: Klick!

wes666

New Member
okay da geht es.. hmm warum gehen die anderen nicht sind die bilder vom server gelöscht ? Dachte schon es liegt an meinen Einstellungen oder so, hätt ganz gerne die Fotos vom Offenen C6 gesehen^^ naja :)
aber gut wenn das geht usw bin ich beruhigt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Bilder sind in der Datenbank und der Zugriff darauf in diesen Threads anscheinend nicht möglich.

first1kart

New Member
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller, ich bekomme leider keine "Vorschaubilder" in den Threads angezeigt.

Was allerdings noch "schlimmer" ist; ich kann die angehängten Dateien nicht herunterladen.
In diesem Thread z. B.: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19310
Nach dem Anklicken lande ich immer hier: http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=8338&d=1263581396
Mit Rechtsklick, Ziel speichern unter kann ich nur ein Bild Namens clear.gif abspreichern.

Ich bitte um Hilfe da hoffentlich bald mein neues C6 aus den USA kommt (wenn es nicht in den Aschewolken verloren geht).

Danke Euch im Voraus

Jürgen

Petteri

Well-Known Member
Ich werde bei Gelegenheit mal die ganzen Cabs im Downloadbereich hochladen. Ich habe die natürlich alle, muss sie aber mal komplett nach letztem Stand zusammen zippen. Somit sollte dann wieder alles online sein.

first1kart

New Member
Danke!!!!!
Das währe nett von Dir.
Jetzt muß nur noch das Handy kommen; habe es bei Fastcardtech bestellt.
Ich hoffe nur daß es auch ein Original ist, angegeben ist es ja so.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

zettie

Member
Hallo,

gibt es hier inzwischen einen neuen Stand? Das Problem besteht ja jetzt schon seit Monaten. Auch ich sehe weiterhin keine "Miniaturansicht angehängter Grafiken" (nur ein leeres Kästchen); gerade auch bei ganz neuen Threads, und ich kann auch keine angehängten Dateien downloaden.

Liegt das tatsächlich am Forum und ist das wirklich kein Einstellungsproblem meines Firefox???

M it
f ragenden
G rüßen

Axel

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da liegt nicht an Deinem Browser, das liegt am Server und nicht schon seit Monaten, sondern leider wieder ganz aktuell neu :(

Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht :(

zettie

Member
Dann auf jeden Fall erst mal vielen Dank!!!

Mir ist es eben in den letzten Tagen aufgefallen; davor war ich schon länger nicht mehr im Forum. Da dieses Thema irgendwie nicht nach "abgeschlossen" aussah, dachte ich an ein noch andauerndes Problem.
Wenn nun schon unsere Moderatoren nicht wissen, woran es liegt, werde ich eben einfach immer mal wieder schauen und auf die Selbstheilungskräfte der Forensoftware hoffen!

Gruß Axel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir hatten am Sonntag einen längeren Ausfall mit Datenbankfehler - wahrscheinlich ist das die Ursache.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten