Minibeamer

Hirsch

Active Member
Hi Leute,

da meine (Ex) Freundin ende des Monats auszieht und den Fernseher mitnimmt, suche ich ne günstige Alternative.

Einen 40-50" TV kann ich mir zur Zeit nicht leisten und hatte die Idee n Beamer aufzustellen.

Ich habe zwar einen hier, aber die ist zu groß und auch die Bilddiagonale sprengt alles :grin:

Habt ihr Erfahrungen mit einem Minibeamer? Es muss nix spektakuläres sein, die Wohnung ist auch relativ dunkel...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt ne menge an lcd fernseher bei den kleinanzeigen, meist liegen sie zwischen 100 bis 200.-
die low-budged beamer sind zwar billig. ab ca 30.-, aber die verbauten lcd sind nicht der bringer...wems reicht, ok :)
oder man baut sich ein beamer für den schmalen geldbeutel...

aber würde erst mal bei ebay, kleinanzeigen, shpock oder hood.de schauen ob es da was günstiges gibt.

-

Hirsch

Active Member
Naja HD ist für mich momentan eh nicht relevant... Naja so wenig wie geht... Kohle ist knapp in den nächsten Monaten...

Mein alter Beamer hat zwar einen Zoom aber das Bild bekomme ich nicht klein genug damit es passen würde :grin:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Aber mit Native Auflösung: 800 x 480 Pixel braucht man keine Fußballübertragung schauen.
Und meist sind die Lüfter auch hörbar.

Einen einfachen LCD TV würde ich immer in der Situation vorziehen.

A

altmann

Guest
Warum denn nen Beamer?

Hab gerade mal bei eBay Kleinanzeigen in Bonn geschaut. Da kriegste bis 100 Euro massig gebrauchte TVs. Die meisten davon dürften ein wesentlich besseres Bild haben als irgendein Billigbeamer in dem Preisbereich.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hätte ihn gerne genommen ;)

vielleicht wäre eine "zu verschenken" rubrik/thread nicht schlecht?

doc

Hirsch

Active Member
Ah verdammt :grin:

Das wäre natürlich echt ideal gewesen :)
Die Versandkosten hätte ich mir noch leisten können ^^

Ich werde mal weiterhin die Augen aufhalten :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten