Miphone M88 problem Kamerasound ausschalten und Rotate Screen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

opium

New Member
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein miphone m88 gekauft und bin sehr zufrieden damit das einzige, was mich stört, ist die tatsache, dass es mir nicht geligt, den Kamerasound bei der Aufnahme auszuschalte. Wisst ihr vielleicht, wie das geht ?
Ausserdem, findet sich im Settings menü ein punkt namens "Rotate Screen" ich wollte mal fragen, wozu der da is, da nichtspassiert, wenn man das anklickt.

Danke schnmal im Vorraus!

freshP

New Member
Rotate Screen = Bildschirm drehen

Bei mir ist das genauso, dass nix passiert. Unter "Settings" - "Screen" - "Orientation" kann mans aber manuell einstellen.

Die Sache mit dem Kamerasound scheint nicht einstellbar zu sein. Hab auch schon alles probiert. Ist ja auch nervig wenn man eigentlich nicht bei fotografieren gehört werden will. :crazy:

opium

New Member
ja der sound is auch hörbar, wenn ich alle töne ausgeschaltet habe. Frage mich nur, warum das mit dem rotate screen nicht geht das manuelle einstelen is ja auch irgendwie umständlich ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meinte die Systemlautstärke auf leise. Im WM Screen ist das oben rechts durch tippen auf das Symbol einstellbar oder durch die Lautstärketaste an der Seite, wenn vorhanden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten