Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ey ich reg mich gerade so auf, stift ist kaputt, denke nicht das ich den wieder ganz bekomme, und jetzt brauch ich nen neuen. gibt es bei dealextrem einen der passt?
habsch auch überlegt, aber der ist glaub ich zu kurz, also von der länge komm ich beim m88 gut hin, alle anderen sind zu klein
/e hab gerade die abmessung da gesehen müssten doch so um die 13 cm ausgezogen sin richtig?
Ja danke dir, bestell den direckt dann mit und tuh den dann an meinen schlüssel
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...