Miphone m89

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

enterwe

New Member
so habe jetzt grade mein m89 bekommen ... komme aber irgendwie nicht weiter ... wie bekomme ich ne sd card rein.. weiss das wer????

und kann ich das ding irgendwie auf deutsch betreiben????

Mandytom

Iphone 3G
Um es auf Deutsch zu betreiben, brauchst du eine deutsche Windows Mobile Version für das M89... Es ist leider nicht möglich die Sprache "einfach" umzustellen...

Hast du unter dem Akku keinen Speicherkartenslot?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht ganz richtig. Du brauchst ein deutsches Rom und das Handy muss sich damit flashen lassen... .

enterwe

New Member
also erst einmal ist das tel komplett verschlossen .. heist ich müsste es aufschrauben um an den akku zu kommen...

und zum flaschen ... gibt es da ein deutsches rom .. und wie bekomme ich raus ob es zu flashen geht

Mandytom

Iphone 3G
Dann mußt du das Handy zerlegen; meistens ist nämlich bei den Chinahandys einfach eine "normale" Speicherkarte verbaut...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten