Mit Band 2 ( keine notifications)

Dieses Thema im Forum "Zubehör (Schutzfolie/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von SnowyNight, 5. Mai 2018.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    499
    Danke:
    932
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Huawei P30 Pro
    Hallo ich habe ein Problem und keine ahnung was ich nicht richtig gemacht habe


    gestern ein Mi Band 2 geliefert bekommen um mir ein paar ziele zu setzen und auf der arbeit die uhrzeit zu sehen :grin: + falls cih mal eine whatesapp etc. bekomme

    das ging letzten abend auch noch problemlos aber seitdem ich aufgewacht bin kommt nichts mehr an...habbe auch nochmal neu gepaired und sync klappt auch ohne probleme mit der Mi Fit app...

    am handy kommt alles an :3 da höre ich nur perm den Ton und nichts macht probleme


    hat jemand eine lösung?


    NVM...nach handy neustart geht alles xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.