mit bluetooth stereo headset musik hören ...aber wie? (P168+)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nick9871, 30. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick9871
    Offline

    Nick9871 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168 +
    Hi an all ! !!
    Ich habe heute mein P168 + bekommen und soweit bekomme ich auch einiges hin. (nicht zuletzt dank diesem Forum)
    Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist das ich über mein bluetooth stereo headset ( iqua shs-701 ) musik hören kann.
    Also es wird erkannt und soweit ich das getestet habe kann ich auch telefonieren über das headset , aber sobald ich das im Musicplayer "an" machen will steht dort irgendwas von "headset" auswählen ??
    Kann mir da jemand weiter helfen ? (Am besten schritt für schritt.)


    Danke im vorraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,169
    Danke:
    15,900
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Ich habe leider kein Bluetooth headset, drum kann ich es nicht testen :(

    DAS IST EIN SCHUß INS BLUE!!! Nimm es mir nicht übel, wenn es nicht funktioniert ;)

    ALSO:

    Audio Player aufrufen - List - Option - Settings - Bluetooth Settings - BT Stereo Output auf ON stellen

    ??????????????

    Keine Ahnunung, ob das Dein Problem behebt????
     
  3. Nick9871
    Offline

    Nick9871 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168 +
    Hi , danke !
    Ich habe es hin bekommen.
    Nun kann ich wenigstens Musik hören die auch gut klingt
    denn den original Ohrhörer kann man wohl wirklich nur zum telefonieren
    benutzen.

    danke nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.