mit bluetooth stereo headset musik hören ...aber wie? (P168+)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nick9871

New Member
Hi an all ! !!
Ich habe heute mein P168 + bekommen und soweit bekomme ich auch einiges hin. (nicht zuletzt dank diesem Forum)
Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist das ich über mein bluetooth stereo headset ( iqua shs-701 ) musik hören kann.
Also es wird erkannt und soweit ich das getestet habe kann ich auch telefonieren über das headset , aber sobald ich das im Musicplayer "an" machen will steht dort irgendwas von "headset" auswählen ??
Kann mir da jemand weiter helfen ? (Am besten schritt für schritt.)

Danke im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe leider kein Bluetooth headset, drum kann ich es nicht testen :(

DAS IST EIN SCHUß INS BLUE!!! Nimm es mir nicht übel, wenn es nicht funktioniert ;)

ALSO:

Audio Player aufrufen - List - Option - Settings - Bluetooth Settings - BT Stereo Output auf ON stellen

??????????????

Keine Ahnunung, ob das Dein Problem behebt????

Nick9871

New Member
Hi , danke !
Ich habe es hin bekommen.
Nun kann ich wenigstens Musik hören die auch gut klingt
denn den original Ohrhörer kann man wohl wirklich nur zum telefonieren
benutzen.

danke nochmals

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten