mit dem rauchen aufhören...

Joker222

New Member
also ich höre gerade mit dem rauchen auf und habe mir dafür eine elektronische zigarette gekauft. ja ihr hört richtig .... elektronisch :)

das prinzip und die funktionsweise könnt ihr -> Hier <- nachlesen. ich habe mich nach tagelangem einlesen und überlegen für die smuke platinum entschieden.

1.
es gibt momentan ein komplett packet mit 3 akkus und 25 kapseln

2.
der service ist absolut brilliant und die lieferzeit schnell (sonntag abends um 23 uhr per paypal geakuft und mittwoch morgens erhalten)

ich muss ehrlich sagen ich bereue es kein stück!!! seit besagtem mittwoch habe ich keine einzige normale zigarette mehr geraucht (vorher ne schachtel am tag)!!! weitere vorteile sind in meinen augen, dass man:

-> 0 giftstoffe zu sich nimmt
-> es abolut nicht riecht (und beim küssen nicht schmeckt!)
-> überall rauchen kann (auch in rauchverbotszonen)
-> sich die nikotindosis schrittweise reduzieren lässt
-> es mehrere geschmackssorten gibt
-> einfach rauchen kann weil man es gerne macht und nicht weil man es braucht
-> keine asche, filterstummel oder aschenbecher hat

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist die super qualität der zigarette!!! das ist mal wirklich ne verarbeitung wie man sie sich wünscht!!!

und alle die der hohe preis von 110 euronen abschreckt muss ich das mal kurz aus meiner position vorrechnen:

ich habe das packet smuke platinum mit 3 akkus und 5 packeten a 5 nikotin kapseln bestellt. eine kapsel hält bei mir fast nen ganzen tag -> 1 kapsel = 1 schachtel <-

5 x 5 ergibt 25. somit habt ihr zusätzlich zu der elektronischen zigarette noch 25 schachteln kippen dazu bekommen! 25 schachteln normale zigaretten a 4 euro macht 100 euro. somit hat euch der ganze rest nur 10 euronen gekostet!!!!

ich will hier weiss gott keine werbung machen für den laden.... ich weiss nur wie schwer es ist mit dem ******* rauchen aufzuhören und wollte euch diesbezüglich meinen trick nicht vorenthalten :)

versucht es einfach mal... ihr habt 30 tage volles rückgaberecht wenn es euch nicht zusagt!!!

-> hier gibts nochmals alle infos <-

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also besonders in hinsicht auf das zusammenleben von rauchern und nichtrauern die jetzt durch neuste gesetzte eingeschraenkt wurden finde ich das eine echt super idee
wuerde ja echt mal gerne sehen wie ein kelner etc darauf reagriereb wuerde wenn man das teil in einem nicht arucher restaurand rausholt

Joker222

New Member
also im lidl und im prkatiker haben sie zuerst ganz sparsam geguckt....
dann kommt die neugier und anschliessend der "ahaaaa" effekt. als ich mich darüber informiert habe dachte ich auch zuerst "wasn das wieder fürn mist"...
dann hab ichs einfach mal aus der laune raus gemacht und es war das beste was ich machen konnte !!!! rauchen in jeder situation ohne sich oder andere zu schädigen oder zu belästigen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für MICH hat das nicht funktioniert, macht zwar Spaß meine e-ciggi zu paffen, weniger rauche ich aber seither auch nicht :(

aaronbsc

Inaktiv
Ich seh das auch eher skeptisch! Hab jetzt schon 2 Mal versucht aufzuhören aber irgendwie will das nicht so recht klappen!:) Ist echt irgendwie eine abartige Angewohnheit und manchmal schmeckt es nicht mal richtig aber man "denkt" eben man braucht das!

Gibt aber auch Momente in denen eine Zigarette einfach paßt!;)

Joker222

New Member
ich hab mir dieses video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=YSCeF6eoLZU

anschliessend direkt die elektronische zigarette bestellt und seither keine normale mehr angepackt. ich mein das sowas in den dingern drin steckt war einem ja unterbewusst schon klar.... aber zu sehen welche menge das auf nen monat hochgerechnet ergibt war echt mies! ich glaube ich wollte das einfach niemals sehen...

aaronbsc

Inaktiv
ich hab mir dieses video angeschaut.....

.....ich glaube ich wollte das einfach niemals sehen...
Und genau aus diesem Grund schau ich mir das Video erst gar nicht an!:) Hab aber trotzdem vor in nächster Zeit den endgültigen Versuch zu starten aufzuhören! Aber ohne irgendwelche Hilfsmittel sondern nur mit eiserner Willenskraft!

DIABLO

New Member
ich habe am 1. mai aufgehört.war komischerweise net so schwer wie ich gedacht habe.dafür das ich fast drei schachteln am tag gequalmt habe.

Joker222

New Member
seht ihr und ich rauche halt gerne !!!
...und aus diesem grund hab ich meine elekronische zigarette und rauch wann und wo ich will :)
die nächste bestellung der nikotinkapseln wird dann auch mal apfel und menthol beinhalten... bericht kommt dann :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten