Mit was Liefert EMS in Deutschland?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Numynos

New Member
Mal eine Frage.
Mit was Liefert EMS in Deutschland ihr Pakete aus? Nicht zufällig mit GLS? Denn ich hab geschlafen und dann hat es geklingelt, bin aber zuspät gekommen und dann hab ich einen GLS-Lieferwagen wegfahren gesehen.
Heute sollte eigentlich mein CiPhone kommen.... *******. :grin:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also Pakete die von EMS nach Deutschland kommen gehen als erstes mal zur GDSK. Wenn GDSK die Zustellung nicht selber machen kann übergeben sie den Auftrag GLS!

soweit ich weiss ist das so

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei MIR wurde das von sonst wem ausgeliefert, hatte ich zuvor noch NIE gesehen (weiß auch nicht mehr wer das war), auf jeden Fall war das Kerl auf einen Fahrrad:hehehe:

Die haben je nach Region / Stadt x verschiedene Auslieferer.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und den Ausweiß nicht vergessen, der wird nämlich bei Abholung gebraucht. und alle Zettel mitnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten