Miui 8 Global ROM Alpha

SnowyNight

Well-Known Member
ja läuft ebstens..aber anmelden muss man sich nicht wirklich...

man konnte es hier downloaden:

http://www.miui.com/zt/miui8/download.html

daran denkenauch die richtige version für das richtige mi 4 zu nehmen ^^ geht bei mir alles bestens allerdings musste ich nach installieren der google services und bevor ich meinen google account eingetragen habe den ganzen google sachen erstmal berechtigungen geben kalender und kontakte zu verwalten und einzusehen..sonst wurden meine google kontakte und kalender nicht gesynct..

das kann jeder nutzen und jeder isntallieren..allerdings nur die fastboot version also entweder über miflash oder adb..ich habe es zumindest über adb gemacht :)

bin aber auch schon ein paar tage im miui 8 alpha tester team

"
Dear MIUI Fans
Congratulations, you have been selected for MIUI 8 Global Alpha Team. Please refer to the following for next step:
"

Xqlusive

Hardstyle is my style
Danke für Deinen Tipp, ich bin auch im tester team und wollte mal fragen , ob ich diesen Schritt hier ,, If your device is locked. please click here to unlock it first. " auch ausführen muss?

Xqlusive

Hardstyle is my style
Ich habe es auch drauf, was mir aufgefallen ist bis jetzt, dass die Autorotation des Bildschirms nicht funktioniert. Stört aber nicht großartig. Läuft bis jetzt gut und flüssig.

Dahmer

Persona non Greta
danke Colonel,
ok ist zwar verfügbar aber ich werde noch warten und auf dieses fastboot gedöns habe ich auch keinen bock :hehehe:

Xqlusive

Hardstyle is my style

So hab einfach mal ein paar Sachen raus gesucht. Ich weiß jetzt nicht mal mehr genau, ob es bei MIUI 7 diesen Permission-Manager gab aber mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass man jeder App einfach die Rechte für bestimme Sachen entziehen kann. Wenn es irgendwelche Wünsche gibt, was ich noch zeigen soll einfach Bescheid geben.

Youngn

Well-Known Member
MiUI 8 kommt heute offiziell.
As with most updates, they usually roll out in batches starting with some devices first and others later. MIUI 8 is no different. The first set of devices to get the update on the first day are the Redmi 1S, Mi 2/2S, Mi 4i, Redmi Note 3G and Redmi Note 4G. Other phones such as the Redmi 2, Redmi 2 Prime, Redmi 3, Redmi 3S/Prime, Redmi Note 2, Redmi Note 3 (Qualcomm version), Redmi Note 3 (Special Edition), Redmi Note Prime, Mi 3, Mi 4, Mi 5, Mi Note, and Mi Max (32GB model) will get the update later.
http://www.gizmochina.com/2016/08/22/miui-8-will-start-rolling-devices-august-23/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten