D
digidu
Guest
Moin Moin Gemeinde,
bin gerade durch Zufall auf ein YT Video gestoßen, wo einige sehr nützliche Tipps&Tricks in MiUi gezeigt werden.
Hier der Link :
Desweiteren, würde ich mich freuen, wenn ihr auch ein paar Tricks&Kniffe bezüglich MiUi V7 (allgemeine ) oder auch allgemeine Tipps habt für Neueinsteiger und auch für diejenigen die MiUi schon länger benutzen.
Mir selber ist nämlich aufgefallen, dass ich einige Funktionen wie im Vid gezeigt noch nicht kannte
P.S. Falls ich im falschen Bereich bin, verschieben ^^
Tipps von @steffsb Danke
bin gerade durch Zufall auf ein YT Video gestoßen, wo einige sehr nützliche Tipps&Tricks in MiUi gezeigt werden.
Hier der Link :
Desweiteren, würde ich mich freuen, wenn ihr auch ein paar Tricks&Kniffe bezüglich MiUi V7 (allgemeine ) oder auch allgemeine Tipps habt für Neueinsteiger und auch für diejenigen die MiUi schon länger benutzen.
Mir selber ist nämlich aufgefallen, dass ich einige Funktionen wie im Vid gezeigt noch nicht kannte

P.S. Falls ich im falschen Bereich bin, verschieben ^^
Tipps von @steffsb Danke

Bei Problemen mit Benachrichtigungen(Whatsapp, etc.) könnte folgendes helfen
-Entsprechende App in den Autostart legen (Security App).
-Benachrichtigungen erlauben …: Einstellungen / Benachrichtigungen … .
-Entsprechende App dauerhaft im Cache belassen …: Taskmanager öffnen(„Menü“ Taste), … entsprechende App nach unten ziehen(es erscheint ein Schloss).
Sperrbildschirm abschalten = direkter Zugriff auf eure Software, ohne Zwischenschritt
1.gehe zu : Einstellungen / Weitere Einstellungen / Entwickleroptionen
2.dort „Lockscreen überspringen“ aktivieren
3.done
Unterstützt Akku sparen thx @@katrin
1.gehe zu Einstellungen / WLAN / Erweitete Einstellungen
2."Scanner immer verfügbar" ausschalten
3.done
Apps werden nicht über Mobile Datenverbindung(Sim) gedownloaded
Abhilfe schafft folgendes:
1.App „Downloads“ öffnen
2.oben rechts „…“ antippen
3.“Einstellungen“ antippen