Mkv -> 3gp????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zottelfred

New Member
Servus, ich hab das Problem das ich einen Film im MKV format hat und ich bekomm ihn ned ins 3GP format..............:mr47_01::mr47_01::mr47_01::mr47_01:

vorweg ich benutz Super zum konvertieren.....und bis jetzt hat es immer geklappt nur bei dem MKV file macht er immer Error

kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Cizzl

Member
Also ich kann "Xmedia Recode" nur Empfehlen. Das Programm ist kostenlos und neben konvertieren kannst du das Video auch bearbeiten (z.b. schwarze Balken entfernen, Bildbreite ändern, uvm.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten