StardustOne
Well-Known Member
Könnt ihr bei euren Mlais MX58 Phones mal bei maximaler Lautstärke diese Klingeltöne probieren und mir mitteilen, ob da bei euch der Lautsprecher übersteuert und leicht scheppert?
Andromeda, Aquila, Cairo, Centaurus, Draco, Eastern Sky, Glacial Groove, Orion, Perseus, Playa, She's all that, Ursa minor, World, Zeta.
Ich habe dieses Problem bei diversen Klingeltönen festgestellt, ein Übersteuern, wo dann der Lautsprecher kratzt und leicht klirrt. Das kann man zwar durch Zurückregeln der Level Lautstärke mit dem Uncletool zurückregeln, muss da auf maximal 160 gehen, aber so ganz toll ist das ja nicht, da dann die Maximal Klingellautstärke eingeschränkt ist.
Andromeda, Aquila, Cairo, Centaurus, Draco, Eastern Sky, Glacial Groove, Orion, Perseus, Playa, She's all that, Ursa minor, World, Zeta.
Ich habe dieses Problem bei diversen Klingeltönen festgestellt, ein Übersteuern, wo dann der Lautsprecher kratzt und leicht klirrt. Das kann man zwar durch Zurückregeln der Level Lautstärke mit dem Uncletool zurückregeln, muss da auf maximal 160 gehen, aber so ganz toll ist das ja nicht, da dann die Maximal Klingellautstärke eingeschränkt ist.
Zuletzt bearbeitet:
, die Angaben vom Akku mit 2800mAh sind falsch

könntest du noch den Namen des Ladegerätes verraten?? Das Angebot von Ansmann ist doch seeehr groß 
Danke für die Links
ich schaffe das nie, habe das Phone jetzt 5 Stunden am Laufen und der Akku ist wieder bei 61%. der Screen war dabei 54 Minuten an und Wifi lief für 2 Stunden. Deep Sleep geht, habe mit CPU Spy geschaut. Schade.