MMS Einstellung???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gabrielix

New Member
:confused:Hallo,

mit den Einstellungen von LG Prada, kann ich jetzt die standard mms versenden und empfangen...
Jedoch, wenn ich ein foto oder saund schichen will, kommt eine fehlermeldung...

Ich habe an den mms einstellungen die werte verstellt...

kann mir jemand die werte in den MMS einstellungen angeben???

1.Compose: creation mode: free?
image resizing: ab?

2.Schicken: gültigkeit periode: Max?
Lieferungsbericht: ab?
lesen sie bericht: ab?
priorität: Normal?
schieben sie timing: 23?
lieferung zeit: unmittelbar?

3.Wiedergewinnung: Heimnetz: unmittelbar?
Durchstreifen: Als heim?
Lesen sie bericht: auf wunsch?
lieferungsbericht: auf?

4.Filter: anonym: erlauben sie?
Max.grösse (KB): 97?
anzeige: erlauben sie?

kann mir jemand die richtigen Einstellungen angeben?

Wäre sehr dankbar...

besten Dank....

Mfg Gabrielix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stell das Teil erst mal von Chinagoogledeutsch auf englisch um, ist besser Glaub mir. Ja und dann wäre noch interessant zu wissen welchen Provider Du hast. Und es gibt einen Fragensammelthread für das P168 mit allen möglichen Angaben zu allen möglichen Einstellungen, zum Beispiel hier.

Gabrielix

New Member
Hallo schussi

okey, das ist eine gute Idee... das Handy werde ich auf englisch stellen...

Mein problem ist, ich bin in der schweiz wohnhaft und mein Anbieter ist sunrise.ch...

Habe mein p168 auch schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch sind die verstellten Einstellungen immer noch die selben...

als ich das handy bekommen habe, und die einstellung vom anbieter übernommen hatte funktionierte alles...
Aus irgend einem grund ging es am nächsten tag nicht mehr und ich verstellte die angegebenen einstellungen... nicht die des providers...

deshalb brauche ich die original einstellungen...

kann mir das niemand kontrollieren, was ich angegeben habe???

Besten Dank...

Gruss Gabrielix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da sind wohl eher die Kentnisse von den Schweizer Usern gefragt. Wir haben einen Moderator der aus der Schweiz kommt, Samuel. Schau mal in die Mitarbeiterliste (Link weiter unten) und schicke ihm mal eine Nachricht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten