MMS Einstellungen für Aldi Talk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haasenbande

New Member
Hallo,

ich weiss, dass bereits das Thema MMS Einstellungen hier oft diskutiert wurde. Ich habe mir auch alle Threads angeschaut, leider ohne Erfolg.

Ich habe in meinem i68+ eine D2 und eine Aldi Talk Karte.
D2 habe ich über den Handykonfigurator (Auswahl Sony Ericsson W810i) hinbekommen, d.h. ich kann MMS senden und Empfangen.
Das selbe habe ich mit dem Aldi Talk Handy Konfigurator versucht, er speichert auch alle Einstellunen ab und ich habe auch die Einstellungen manuell überprüft.

Leider funktioniert es nicht.

Meine Frage, hat jemand MMS auf einem i68+ oder vergleichbaren Handy zum Laufen gebracht, wenn ja mit welchen Einstellungen.

Vielen Dank für euere Hilfe, ich verzweifle momentan.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten