MMS funktioniert nicht auf 5358+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

messidk

New Member
Guten Morgen.

Ich bekomme meine MMS Einstellungen nicht in den Griff. Ich hatte das alles schon mal am laufen und musste dann aber aufs englische rom wechseln. Auch die cab aus dem Downloadbereich will nicht so wie ich. Kann vielleicht jemand mit mir nochmal von ganz vorne durchgehen, was ich wo einstellen muss?

Ich bin bei Base, das Ganze muss also für E-Plus konfiguriert werden. Arcsoft ist vorhanden.

Auf eure Hilfe hoffend

Dennis

Petteri

Well-Known Member

Anhänge

messidk

New Member
Welches Handy gebe ich denn dann an? Wenn ich Touch Diamond wähle bekomme ich IMMER ne Fehlermeldung. Muss ich nen Proxy mit einrichten? Und woher weiß Arcsoft auf welche Verbindung es zugreifen muss?

Petteri

Well-Known Member
Die Verbindung stellst Du ja ein! GPRS! Lies doch mal bitte das PDF.....Du musst versuchen, zumindest ein vom Betriebssystem ähnliches Handy zu finden!

messidk

New Member
Ich hab schon sämtliche pdfs gelesen, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Die normale Internetverbindung bekomme ich problemlos eingerichtet. Muss da auch die MMS Verbindung eingerichtet werden?

Okay, jetzt hab ich erst kapiert, welches pdf du meinst. Ich gucke besser erst nochmal.

Ich verstehs einfach nicht. Es funktioniert nicht. Jetzt hat der mir meine Internetverbindung wieder rausgeworfen. Ich hatte das doch alles super am laufe *heul*

Moderiert:
D

darkzone

Guest
Du mußt ne zweite GPRS-Verbindung mit den Daten vom MMS-Zugang einrichten.
Sind bei Base anders als die Daten für Internet.

messidk

New Member
Ich hab das Problem behoben. Es lag am MMS Composer. Mit der vierten Version hat es dann endlich geklappt.

Gruß

Dennis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten