mms geht, nur empfangen nicht t5355

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
HALLO

SO HEUTE HABE ICH MICH MAL WIEDER MIT DEM MMS SCHREIBEN BESCHÄFTIGT, GING ALLES GANZ EINFACH, MMS VERSENDEN GEHT.
ABER ICH KANN DEFINITIV KEINE EMPFANGEN
DIE MMS HATTE 15 KB, also war sie schon mal nicht zu groß.
mms setting:
-NOW RECEIVE -HAB ICH NEN HAKEN DRAN
-ONLY IN THE LOCAL NETWORK MAY DOWNLOAD- KEIN HAKEN
-SEND SAVE MMS- HAKEN DRAN
-REFUSE ALL MMS- KEIN HAKEN
-ALLOW SEND MMS- KEIN HAKEN
-ALLOW VIEW REPORT- KEIN HAKEN
-NUMBER OF ATTEMPTS TIME BEFORE YOU INTERRUPT- 3
-IMAGE RESOLUTION- ORIGINAL SIZE

WORAN KÖNNTE DAS NOCH LIEGEN; WENN ICH WELCHE VERSCHICKEN KANN; DANN MÜßTE ICH JA LOGISCHERWEISE AUCH WELCH EMPFANGEN KÖNNEN,ODER????????????
HABE DAS T5355
BITTE UM HILFE UMD DANKE IM VORAUS
LG
HEIKE

heike83

New Member
jetzt geht es, ich hatte bei -refuse all mms- einem haken, diesen hatte ich entfernt und es danach noch einige male versucht, ohne erfolg. jetzt habe ich mein phone neu gestartet und siehe da es geht, allso nach jeder wichtigen änderung das phone neu starten, zwar umständlich aber es funktioniert.

LG
HEIKE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten