MMS senden und empfangen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Einsteiger

New Member
Hallo,
ich bin neu hier (gerade angemeldet) und hab seit 2 Tagen das i9 und damit ein paar Probleme: ich kann keine MMS versenden und auch nicht empfangen ! Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung von einem Nutzer denn die Originale in Englisch gibt auch nicht viel her.
Was muß ich einstellen damit ich die MMS versenden u empfangen kann ? Beim Empfang heißt die Fehlermeldung APN Error und beim Versenden : Versagt um Nachricht zu schicken !
Ich hab eine Klarmobil SIM-Karte. Mit meinem bisherigen Handy (SE810i) hat die Karte auch bei MMS einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus
und
schöne Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten