Mobile Daten Flat für 1 Monat

Petteri

Well-Known Member
Moin moin, ein Kollege aus Austria kommt heute für einen Monat zu uns und würde gerne fürs Handy eben für diesen Monat eine Datenflat haben (Emails abrufen etc). Kann mir einer von Euch sagen, welche es vielleicht Monatsweise und vor allem für wie Günstig gerade gibt? Also Anbieter (Discounter, etc...)! Daaaaaanke

frische-vollmilch

Dark Knight
Alditalk einen monat 14,95 ist der günstgste soweit ich weiß

QUOTE=Petteri;201387]Moin moin, ein Kollege aus Austria kommt heute für einen Monat zu uns und würde gerne fürs Handy eben für diesen Monat eine Datenflat haben (Emails abrufen etc). Kann mir einer von Euch sagen, welche es vielleicht Monatsweise und vor allem für wie Günstig gerade gibt? Also Anbieter (Discounter, etc...)! Daaaaaanke[/QUOTE]

Petteri

Well-Known Member
Ne, die gibts schon 14.95 € Internetflat....wichtig ist halt die monatl. Kündbare Datenflat! Ich weiss das Tchibo die mal hatte für 9,90 €, finde aber im Netz nix!

Petteri

Well-Known Member
Bei Aldi lese ich immer, das dies NUR als Zusatzangebot für einen Prepaid Vertrag geht, er hat sich aber letzte Woch in Deutschland schon irgend eine Prepaid von der Post geholt (ich glaube Bild Mobile oder so?!?!?) Die Prepaid Sim soll einfach nur in seinen USB Stick rein und laufen.....

frische-vollmilch

Dark Knight
Bei Aldi lese ich immer, das dies NUR als Zusatzangebot für einen Prepaid Vertrag geht, er hat sich aber letzte Woch in Deutschland schon irgend eine Prepaid von der Post geholt (ich glaube Bild Mobile oder so?!?!?) Die Prepaid Sim soll einfach nur in seinen USB Stick rein und laufen.....

ne ist kein vertrag karte im aldi holen aufladen aktivieren und los gehts nix vertrag

aShame

New Member
soweit ich hier gelesen habe geht es wohl auch mit Bild Mobile

http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/news/handyflatrate/bild-mobil-prepaid-flatrate-2.html

für 15€ ne 30 tage flat!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
würde gerne fürs Handy eben für diesen Monat eine Datenflat haben
Prepaid Sim soll einfach nur in seinen USB Stick rein und laufen.....

Dachte, Dein Kollege will FÜR SEIN HANDY eine Datenflat haben, deshalb schrieb ich, daß es sowas bei Medion Mobile nicht gibt. So'n Webstick ist ja wohl für einen Laptop gedacht oder kann man den ins Handy drücken?? ;)

Petteri

Well-Known Member
lach, also ich nutze so ne Sim im Stick und in einem Handy! Geht ja beides! :) Er hat nen iPhone 3GS und halt nen Stick...sollte also in beiden zu nutzen sein.....

Wenn ALDI ohne zusätzliche Karte geht, ist das ja OK! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Sim lässt sich auch im Handy verwenden. Meines Wissens kann man ein Sprachpaket oder so dazu buchen.

frische-vollmilch

Dark Knight
Du kannst bei aldi mit ein und der selben karte sowhl telefonieren als auch die tages oder monats datenflat nutzen datenflat wird per sms gebucht oder einfach über dien zugangspunkt einloggen dann bekommste ne sms mit der bestätigung wie lange deine flat gilt

frische-vollmilch

Dark Knight
APN einstellung für aldi

Tagesflat:tagesflat.eplus.de zusammen mit dem Benutzernamen eplus und dem Passwort gprs

Monatsflat:
internet.eplus.de, Benutzername eplus, passwort gprs

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Bei Blau.de gibts für 10€ ein 1GB Datenvolumen/Monat. Wenn man dazu noch die Freunde werben Freunde aktion nutzt erhält er 10€ extra Startguthaben und bei Rufnummernmitnahme nochmal 25€ extra Guthaben. Blau.de gibts in Norma Märkten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten