Mobile Master P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mighty86

New Member
Hallo :)
ich habe viel gelesen, elendiges Problem Kontakte von outlook und das P168+!

nun habe ich öfters gelesen, dass sich das Programm mit dem p168+ verbinden lässt...doch oh schreck...extra gekauft...und nun? :(

wie verbinde ich das? das programm gibt nur gängige handys an...also es erkennt überhaupt nix...welches gerät muss ich auswählen, damit es klappt?

hat jemand damit erfahrung und kann mir einen tipp geben? das es funktioniert kann man überall lesen, doch leider nicht WIE!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen :( *schnüff*

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du brauchst einen freien ComPort für das Handy. Entweder über einen USB-Bluetooth-Stick oder über USB Kabelverbindung, falls das Handy bei der Verbindung "Comport" anbietet. Dann kann Mobilemaster das Handy finden als MTK1/MTK2 glaube ich.

mighty86

New Member
Versteh nix :(
habe windows XP...habe nun das Handy mit USB verbunden! Nun hat der Treiber sich automatisch selbst installiert!
Was mach ich nun? Das handy leuchtet auf... soll ich "Mass Storage" auswählen oder einfach lassen?

und wenn ich im Programm bin...ich kann nur Handys auswählen...und da is nix drunter :( (P168)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mass Storrage ist falsch. Was kommt zur Auswahl genau?

Ansonsten hilft nur das Handy mit dem PC per Bluetooth zu verbinden. Dann hast Du einen Comport. Den kannst Du dann in Mobilemaster auswählen und dann das Handy automatisch suchen lassen.

mighty86

New Member
es wird mir nur die auswahl wenn ich Slide to unlock gemacht habe zwischen Mass Storage und Webcam angeboten! :(
bei bluetooth müsste ich mir erst so ein usb ding kaufen... :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wirst Du dann wohl machen müssen. So kommst Du nicht weiter, aber die Dinger sind ja nicht so teuer. Wichtig ist SP2 für XP sollte installiert sein und der Stick XP und Vista tauglich sein. Dann reicht einfaches einstecken und Du brauchst keine Treiber installieren. Die Verbindung klappt dann mit den Bordmitteln eigentlich ganz gut.

mighty86

New Member
ok ^^ ...habe gerade eines bei ebay gekauft, hoffe es kommt bald an :p nich den beitrag schließen...hihi ich schreibe bestimmt wieder so chaotisch wie mir das vorkommt!

(bin kein pc noob :p aber bei pcs und handys komm ich mir vor wie aufm mond!)

mighty86

New Member
nein :p nur halb ich rede davon die daten von outlook mittels "Mobile Master" (oder was anderes) auf mein P168+ zu übertragen ^^ kein Kalender oder irgendwas anderes nur die Kontakte ...

AHHH jettzt bin ich schlauer nur leider kann cih dri ncith helfen^^
Achja nur als tipp ich hätte mir lieber ein anderes prgormam ksotenlos egdwonlaodet udn keisn gekaugft:)

mighty86

New Member
So...es geht zwar jetzt gerade nicht um bluetooth (das später) aber jetzt gerade habe ich ein anderes Problem bzw. eine Frage!

Wenn ich jemanden anrufe höre ich meine Stimme im hörer ebenfalls...nur leise wie ein kleines echo, es macht das aber unheimlich schwer sich auf den gesprächspartner zu konzentrieren! wieso ist das so? muss ich da irgendwas einstellen oder ist das bekannt als problem?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das "Echo" kann vorkommen, gerade beim P168/+ wenn zum Beispiel der Empfang schlecht ist.
Warum Du Deine Frage aber in diesen Thread reinpostest verstehe ich nicht wirklich !? Ich wollte ihn als Tutorial einbauen...

mighty86

New Member
das stört doch wohl nicht ^^...wenn du willst kann ich ihn auch löschen ;)
empfang schlecht...mhm mit meinem anderen handy hab ich nich das problem :(

demokrit

Member
Das Problem hatten früher viele Handys. Die Handys deiner Freunde sind schlecht gedämmt. Sprich deren Lautsprecher "spricht" so laut IN ihre Handys, dass das Mic noch Impulse wahr nimmt und es wieder zu dir schickt.

MfG demo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten