Mobiledit funktioniert mit dem Pinphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

soylatino

New Member
Ich weiss es nicht ob ich hier richtig bin :read: Ich habe dieses Program gefunden:
MOBILEDIT LITE
http://www.mobiledit.com/downloads.asp?show=me
Es ist eine Testversion. Man kann aber es einfach ausprobieren :dance3:
Da ich das Phonesuite nicht "so schön" (nett gesagt) fand, war ich auf der Suche nach andere Lösungen.

Das Programm macht sein Ding ganz gut. Phonebook, Sms, MMS, lassen sich ändern und einfach speichern. Leider kann man nicht den Kalender sync. :ireful2:

Ok. Mein Pinphone finde ich trotzdem super. Jetzt habe ich noch einen Grund, mit meinem Handy zufrieden zu sein :smoke:

Probiere es einfach aus!

Saludos

Bud Cord

New Member
Ich habe versucht das interne Telefonbuch des Pinphone (FW v1.1.7) mit folgender Software zu "befüllen":
- Phonesuite 2.0742.07
- MOBILedit! 4.1.0
- Mobile Master 7.3.7

Bei allen Programmen kann ich nur den Benutzernamen und die Haupt- / Mobilnummer editieren.
Bereits am Pinphone eingetragene Rufnummern sind nach dem Editieren mit den o.g. Programmen verschwunden.
In die o.g. Programme eingetragene weitere Rufnummern kommen nicht auf dem Pinphone an.

Habt Ihr einen Lösungsansatz für das Problem?

Die über 200 Datensätze müssen unbedingt per Import ins Pinphone. Abtippen auf dieser Gruseltastatur geht gar nicht!
Eigentlich brauche ich auch noch jeweils eine vollständige private und geschäftliche Anschrift mit jeweils 3 Nummern und einer Mailadresse in Mobile.
Besteht die Chance das Telefonbuch über eine Firmwaremodifikation zu erweitern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten