Mobistel EL560dual Maxxim-Karte Internet-Einstellungen????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fulminator

New Member
Hallo,
nachdem ich meine neue Maxximkarte angemeldet hatte, wollte man mir eine SMS auf mein Mobistel schicken, die den Internetzugang automatisch einrichtet. Kam auf dem Mobistel auch nach wiederholten Versuchen nicht an, klappt aber auf "bekannteren" Handys.
Bei der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil keiner das Handy kennt. Gemeinsam mit dem Berater haben wir Profile, Datenkonten, WAP usw. eingestellt, geht aber nicht. Im Handy waren verschiedene Einstellungen als Zugänge zu den gängigsten Anbietern vorprogrammiert, wir haben den Zugang 02-wap gewählt (maxxim ist ja nicht mehr Telekom).
Hat jemand eine Idee für die Einstellungen, bei opera mini muss man doch bestimmt auch Einstellungen verändern?

Einen schönen Feiertag noch,
Fulminator

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten