Hatte heute mit sotel.de telefoniert, da war es am Sonntag noch gelistet als Lieferbar...heute morgen leider nicht mehr....alle übers WE verkauft!!!Ja weiss hat mir auch sehr gur gefallen...ist mal was anderes!![]()
Ja...sieht nach dem selben Material aus aus dem die Akkuabdeckung meines Viewtys ist! Sollte Metall sein!
" das muss ich einfach haben"
Kannst du mal nen Bericht schreiben ?Hi,
ich war heute im Saturn......dort hatten Sie schon das Mobistel EL580....ich hatte eine viertel Stunde damit gespielt....und dann kam dieses tolle Gefühl wenn Männer Technik in die Hand bekommen
" das muss ich einfach haben"
Ich habe es mir direkt gekauft.....in Weiss. Jetzt bin ich gerade zu hause und spiel ein bisle rum....ich bin echt begeistert von der Qualität! Hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld so ein Gerät bekommt.
Leider ist meine SIM Karte in meinem anderen Handy was meine Freundin hat, kommt heute abend erst wieder. Da mir das Ciphone zu groß war ist das EL580 jetzt genau perfekt für mich.
Unten seht Ihr mal die Verpackung mit Zubehör,und ein Größenvergleich mit ner EC Karte.

Wow. Das Menü sieht echt super aus. Die Untermenüs sind aber SEHR 'Listen' like. Aber schönes Handy. Sieht gut aus. Hat es ein paar Spielereien ? (wie z.B. Coverflow, Neigungs- oder Shakesensor)So,
da ich den vergleich mit dem Ciphone hatte kann ich auf jeden Fall erstmal sagen das die Touch Bedienung noch schneller ist. Beim Ciphone war sie schon gut, aber beim Elson ist sie einfach schneller und vorallem genauer.
Hier ist mal ein kleines Video von mir:
http://www.myvideo.de/watch/4947099/Elson_Mobistel_EL580
Heute abend kommt eventuell noch ein kleiner Bericht.
Ich wollte es eigentlich im Inet bestellen. Aber im Inet habe ich es nur in Schwarz entdeckt....also ab nach Saturn....und da hatten Sie es für 149 Euro.Wow. Das Menü sieht echt super aus. Die Untermenüs sind aber SEHR 'Listen' like. Aber schönes Handy. Sieht gut aus. Hat es ein paar Spielereien ? (wie z.B. Coverflow, Neigungs- oder Shakesensor)
Was hast du eigentlich dafür bezahlt ?
Greets,
JaY
....naja besser als nix.
Sieht echt nett aus
Hat es auch eine "virtuelle Tastatur" und wenn ja, wie sieht die aus???