modemsimkarte im handy verwenden

uniqe

Gesperrt
Da ich ein mobiles internet hab wollte ich euch mal was fragen.ist es möglich die simcard des mobilen modems in ein handy zu tun und dann mt dem handy ins internet zu gehen.anbieter ist a1 österreich.
danke im voraus
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,768
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten