Möchte Software ändern, aber wie?

w5501

New Member
uns könntest du auch helfen in dem du einen passenden Titel für dein Problem wählst............
Entschuldigung wenn ich jemand angegriffen habe[DOUBLEPOST=1384701961,1384701786][/DOUBLEPOST]
Nicht nur die Software......
Was gefällt dir denn daran nicht? Du müßtest schon etwas präziser werden, was dir nicht gefällt.
Ordentlich Geld hast du für das Ding ja schonmal hingelegt.
DAS Handy ist ok. Mir gefällt das Aussehen. Aber die Software nicht. Kann man da normales Android installieren und wenn ja wie.

devoice

Member
Normales Android? Das ist da doch drauf. Lediglich der Launcher und Lockscreen sind da anders. Und da kannst du mit einem anderen launcher abhilfe schaffen. Nova oder appex launcher

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

tommy0815

Well-Known Member
danke für das Ändern des Titels.....es geht einfach darum das wir hier im Forum eine Suche haben, die man auch benutzen kann.....

Wenn man jetzt aber seinen Titel "Hilfe" benennt, ist damit eben keinem geholfen!

Aber jetzt zu deinem Problem. Es ist immer schwierig für diese Iphone Clones passende Software zu bekommen.
Du kannst mal bei Needrom schauen ob du was findest, aber ACHTUNG, flashe NIE,NIEMALS NIE eine neue FW ohne vorher ein Backup deiner FW gemacht zu haben und flashe ebenso NIEMALS NIE NICHT den Preloader....das muss man leider genau so schreiben, denn meistens fängt es an wie bei dir...

1: meine Sofware ist doof will ne neue

und dann

2: hilfe habe eine software installiert und nun funktioniert mein handy nicht mehr hilfe :p

du lachst jetzt vielleicht, aber GENAU das passiert nahezu jeden Tag!

w5501

New Member
danke für das Ändern des Titels.....es geht einfach darum das wir hier im Forum eine Suche haben, die man auch benutzen kann.....

Wenn man jetzt aber seinen Titel "Hilfe" benennt, ist damit eben keinem geholfen!

Aber jetzt zu deinem Problem. Es ist immer schwierig für diese Iphone Clones passende Software zu bekommen.
Du kannst mal bei Needrom schauen ob du was findest, aber ACHTUNG, flashe NIE,NIEMALS NIE eine neue FW ohne vorher ein Backup deiner FW gemacht zu haben und flashe ebenso NIEMALS NIE NICHT den Preloader....das muss man leider genau so schreiben, denn meistens fängt es an wie bei dir...

1: meine Sofware ist doof will ne neue

und dann

2: hilfe habe eine software installiert und nun funktioniert mein handy nicht mehr hilfe :p

du lachst jetzt vielleicht, aber GENAU das passiert nahezu jeden Tag!
Genau so isses. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....
Deshalb ja meine Bitte mir zu helfen. Die Seite Needrom hab ich schon gefunden ...aber was nehme ich ???

tommy0815

Well-Known Member
...aber was nehme ich ???
das meinte ich ja, da können dir die wenigsten helfen bei den Iphone Clones, weil es da den Clone vom Clone vom Clone vom Clone gibt, ergo weiß keiner wirklich was du hast (die Dinger sehen ja alle gleich aus und selbst auf dem "gleichen" Gerät gibts unterschiedliche FW)

Deswegen heißt es hier PROBIEREN!! einfach eine x beliebige FW wo du meinst sie könnte passen!
Aber wie gesagt VORHER ein Backup und NICHT den Preloader mitflashen!

Wenn es die richtige FW war, lässt sich das Handy ganz normal starten, wenn nicht hängt es meistens in einer Bootschleife, dann einfach erstmal wieder deine alte FW flashen und auch hier immer ohne Preloader!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten