Friesentee
New Member
Also mal kurz vorgestellt
nach den Enttäuschungen mit Samsung S2 und S3 bin ich auf mein erstes China Handy umgestiegen, per Invite bekommen, Richtig
das OnePlus One. Ich bin super zufrieden auch jetzt noch, eins der besten Handys wie ich finde. Da ich aber 2 Sim-Karten nutze aber nur mit einem Handy habe ich mich mal umgeschaut/gehört und dann auf jemanden gehört auf dessen Seite das Elephone P9000 "getestet und in den Himmel gelobt" wurde also hab ich mir das dann bestellt, was ein Reinfall nur ärger mit dem Teil Fingerprint Sensor reagierte so gut wie gar nicht, Sound war mieserabel und auch nur 32 GB Speicher war sehr unzufrieden und hab's mit Verlusten wieder verkauft. Dan wollte ich mir das ZTE Axon 7 holen war iwi nicht zu bekommen, hat bei ZTE-Deutschland angerufen und da erfahren das es vor Dezember nicht nach DE kommen soll. Dann vom Le Max 2 erfahren, natürlich auch über so eine "Testseite" nun mit der Hardware dem Aussehen und dem Handling bin ich eigentlich sehr zufrieden Akkulaufzeit mit über 24 Stunden super Fingerprint reagiert sehr schnell nur mit dem Sound, Stereo ist das nicht, der rechte Lautsprecher ist gefakt, heißt aus der Öffnung kommt kein Ton nur aus der Linken.
So Software ist nicht so pralle, es ist noch viel Chinasoftware drauf was man nicht runter bekommt, bestimmte Sachen klappen leider gar nicht weil man sich nur mit ner China/Indien oder USA Telenr. registrieren kann. Möchte jetzt ne vernünftige Custom Rom drauf machen hab nur etwas angst es zu verbaddeln
, mein englisch ist
.
Ja also mit "kurz" war jetzt ja doch nicht 

PS. wäre schön wenn jemand aus Friesland hier wäre der mir bei der Rom und Recovery helfen könnte

So Software ist nicht so pralle, es ist noch viel Chinasoftware drauf was man nicht runter bekommt, bestimmte Sachen klappen leider gar nicht weil man sich nur mit ner China/Indien oder USA Telenr. registrieren kann. Möchte jetzt ne vernünftige Custom Rom drauf machen hab nur etwas angst es zu verbaddeln

PS. wäre schön wenn jemand aus Friesland hier wäre der mir bei der Rom und Recovery helfen könnte