Moin Moin :D

Cect_

Member
Hallöchen,

bin hier neu.

Bin 25 Jahre alt und interessiere mich auch für Iphone 4 Clones und Ipad Clones.

Ich habe einfach daran interesse gefunden, solche Produkte den Usern vorzustellen.

Zur Zeit nutze ich ein Flytouch, welches sehr nett ist, von der Optik sowie von den Funktionen her :)

Freue mich hier zu sein.

Mit freundlichem Gruß
Cect_
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten