Moinsen!!

DerMichel

New Member
Hola,

ich bin DerMichel und sicher im Forum eher der Rentner (44) :grin:
Seit ca. 1 Jahr nutze ich ein Eten glofiish DX900, wollte aber mal was anderes und habe seit gestern ein Tops A1 Dualsim.
.. und viele Fragen dazu, und hoffe ihr könnt helfen......
 

Petteri

Well-Known Member
Moinsen, herzlich wilkommen, ja übers TOPS A1 in jeglicher Form wirst Du viel finden, ein Klasse Handy!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten