MoMo11 Speed - Dual Core - Test / Review

JoeDB

New Member
Ich habe heute "leider" nur die inoffizielle Vorab-Version vom MoMo11 bekommen, nicht die erhoffte offizielle Release. Sobald ich diese in die Hand bekomme, werde ich ein neues Review posten.

Das Vorabmodell unterscheidet sich sowohl äußerlich, als auch innerlich leicht von der finalen Version. Unterschiede sind :
- Gehäuse aussehen, Lautsprecher (keine links/rechts aufteilung)
- Android 4.0.4 statt Android 4.1 wie im Netz angegeben
- Leider nur 900 MB RAM statt bei den Ployer Geräten üblichen vollen RAM (sollten 1024 sein)

Überraschend gut ist der WLAN Empfang. Im gleichen raum (10m entfernung zum Router) habe ich 4 volle balken, durch zwei Wände (1x Stein, 1x glas) habe ich noch 3 von 4 balken. Im Bad (durch zwei feste Wände) habe ich zwei von vier balken, etwa gleiche Werte wie bei meinem Galaxy Note.

Quadrant Score: 4317, knapp hinter HTC One X, vor allen anderen ;)

Die Zahlen sowie Probenutzung sind sehr zufriedenstellend. Anbei Bilder:
momo11s_5.jpgmomo11s_4.jpgmomo11s_3.jpgmomo11s_2.jpgmomo11s_1.jpg

Bin zuversichtlich daß die finalen Version eine gute Figur macht. Werde aber vermutlich das vorabgerät wieder zurückgeben.

JoeDB

New Member
hat mein cousin für mich besorgt. der kennt sich ziemlich gut aus, von ployer oder deren distributor denke ich.

JoeDB

New Member
Komisch, dachte die sind schon in der finalen Phase...

Lg
sind sie auch. Das Problem ist, daß der Verkauf erst zugelassen ist, wenn von der Zulassungsbehörde das OK kommt, vorher dürfen auch keine Geräte mit Logo / Typenbezeichnung verkauft werden. Das Gerät ist daher auch entsprechend in der neutralen Gehäuse wie man auf den Bilder sieht. sozusagen ein Exemplar aus der Closed Beta ;)

kamnik

New Member
? ist das momo11 aktuell bestellbar?
Frage zum Display: ist der schwarz-wert, bezogen auf eine PDF-Datei gut lesbar oder eher
verpixelt?
Anwendung: hauptsächlich nur Dokumente(pdf,jpeg),
etwas Musik, paar avi-doku-Filme, keine Spiele; etwas iNet per wifi sonst nix

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish