Hi, kennt jemand das Motorola Moto X Force XT1581 und hat damit bereits erfahrungenb gesammelt? Gearbest hat das ja gerade im Angebot und ich wollte wissen, ob sich das Teil lohnt?
Super Teil. Klasse AMOLED-Display. Akku hält gut durch. Alles geht flott von der Hand. Absolut empfehlenswert. Ich habe dei 32 GB Variante (kostete bei iBood 299€) Würde ich sofort wieder kaufen. Bei der Version von Gearbest bekommst Du halt das chinesische Netzteil mit Adapter für Europa.
Habe gelesen, dass die chinesische Version wohl nicht so gepflegt wird, was Updates angeht. Ist wohl noch bei Android 5.1. Da sollte man vielleicht vorher mal schauen, ob man einfach eine europäische Firmware drauf bekommt. Das unveränderte Android und die recht schnellen Updates waren ja der große Vorteil von Moto. Ansonsten ist das Moto natürlich schon super für den Preis. Würde ich dem Redmi Note 3 Pro jederzeit vorziehen, wenn man den Preisunterschied außer Acht lässt. Den Snapdragon 810 sollte man natürlich nicht ständig auf Volllast nutzen, aber in meinen anderen Geräten bin ich zufrieden mit dem Prozessor. Allerdings spiele ich auch nicht oder streame ständig Videos.