MP3 Ausgabe....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gismo2810

New Member
Hallo zusammen,

habe mir das Gerät bestellt und wollte mal nachfragen, ob ich auch MP3´s die ich dann auf die SD Karte mache, irgendwie per Kabel auf den Eingang in meinem Auto (glaube das ist ein 3,5 oder 2,5 Stecker als Aux-Eingang für´s Autoradio) anhören kann ???

Wenn ja, wie geht das und über was für ein Kabel (Anschluss am P168plus) muss ich das machen ??

Kann es leider erst später testen, habe ja erst bestellt....

Grüsse
gismo2810

Skorpurion

Gesperrt
Ja kannst Du, wenn Du Dir nen Adapter baust/bauen lässt, siehe dazu:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1321

Aber schau vll. vorher mal, ob Du 3,5 oder 2,5. Falls Du 2,5 hast, würde ich nach möglichkeit gleich nen 2,5er ranbauen lassen, oder schauen, ob es einen 3,5 auf 2,5 Adapter gibt.
Kenn mich da allerdings auch nicht wirklich aus :p.

Joker222

New Member
also ich kenn nicht 1 autoradio was alsline bzw aux in nen 2.5 klinke hat !!!
... und ich kenn schon ehct ne menge radios :)

gismo2810

New Member
Hallo zusammen,

schon mal danke für die Antworten.....

Das Autoradio hat in der Mittelkonsole unter der Armauflage einen Aux Eingang per Klinkenstecker (BMW), habe gerade gesehen, das es ein 3,5 mm Anschluss ist.

Kann zwar mit meinem Becker Navi auch MP3´s abspielen während der Fahrt, nur wäre es den möglich mit dem Telefon ??

Habe ich es recht verstanden, das ich über den Kopfhörerausgang gehen muss, bzw. soll ?? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch......

Nun noch eine weitere Frage: Kann ich auch eine grössere Karte als 2 GB benutzen oder stimmt die Aussage, das es nur bis 2 GB unterstützt ??

Grüssle
gismo280

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein Auto einen 3,5 mm Aux-Buchse hat, ist diese für den Anschluß von MP3-Playern etc. Mein iPhone zum Beispiel schließe ich dort auch an (habe so etwas auch im Auto). Natürlich über ein passendes Kabel anstelle der Kopfhörer.
Wenn 2GB als Maximum angegeben wird, ist das meist auch so. Größere Karten entsprechen einem anderen Standard, deswegen kann es damit Probleme geben. Solltest Du die Möglichkeit haben dies vor dem Kauf testen zu können nur zu. Deine positven Ergebnisse poste dann hier.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten