Mp3 Player meine i68 erkennt keine songs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kassy1

New Member
Hallo mein mp3 Player erkennt keine Songs kann auch keine songs im Player auf Liste speichern was kann ich tun.Bitte bitte helfen.

kassy1

New Member
Hab ich auch nicht gemacht meine Songs sind in My Musik trozdem kann er sie nicht lesen.Ich kann sie auch nicht in die Liste vom Mp3 Player einfügen.Wenn ich einen Song anklick dann kann ich Vorwärts gehen hab ich das vor bietet er mir nur Bluetooth an.Was kann ich nur tun ???

chris.1984

Active Member
Hast du schonmal im MP3 player die Liste "erfrischt" (wenn deustch eingestellt) oder "refresh" bei englisch. Und dann kann man in den Settings noch einstellen ob der player die Lieder auf dem Handy oder auf der Speicherkarte sucht das geht irgendwo im MP3 player unter Settings.

Clonewars

Member
Lass mal den "My Music" Mist komplett weg und erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner der Mp3 heisst. Dort alle Lieder rein. Beim ersten Start des Audio Players nach Übertragung sollte er den "refresh" von alleine machen. Kann aber einen Moment dauern.

Grüße

kassy1

New Member
Hallo also ich habe jetzt beide Varianten Ausprobiert klappt trotzdem nicht wenn ich,die Liste erfrischen drück dann bekomm ich zu lesen Verabeitung entleeren steht dann da aber einfügen will der nichts.Wenn ich direkt auf ein Song gehe in der Hoffnung ihn direkt abspielen zu können tut sich auch nichts.Was kann ich denn noch machen ich dreh bald durch ich möchte doch nur meine Lala hören.Bitte bitte brauche dringend Hilfe

Woodman

New Member
Hallo Leute,
Hab auch so ein Sciphone i68+. Euer Forum hat mir schon geholfen, vorallem, nachdem ich die chinesische Anleitung in der Hand hatte.

Das Prob mit dem MP3 hab ich auch. Habe auf der Karte einen Ordner angelegt. Dort ein Album rein. Dann mit dem Symbol IPod aufgerufen, geht nicht trotz Refresh und von Karte.
Dann die Lieder einzeln in den Ordner, genau das gleiche.

Im Dateimanager sind alle Lieder vorhanden und lassen sich auch dort abspielen.

Hab ihr eine Idee ??

gruss

Woodman

Woodman

New Member
Wenn ich einen Ordner mache, den ich Album nenne, habe ich keinen Zugriff auf die MP3s über den Audioplayer.

Nehm ich diesen Ordner und schieb ihn in den Ordner "My Music", dann gehen alle Lieder. Egal ob, die Lieder direkt reinkommen oder nochmal in einen Ordner.

Habs nochmal probiert und jetzt klappt es, darf nur nicht direkt im Root-verzeichnis sein. Vielleicht fehlt die entsprechende Verknüpfung.

Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch was diesen Clon angeht. Aber für 56 Euro bin ich mehr als zufrieden. Wenn das Telefonieren nicht mehr geht, hat man wenigstens noch einen relativ guten MP3-Player:)

Gruss

Woodman

Woodman

New Member
Im Root-Verzeichnis steht "My Music", dort habe ich einen Ordner mit dem Namen des Interpreten und darin die MP3s.

Das läuft perfekt. Angezeigt wird das halt nicht, sondern nur die MP3s die darin enthalten sind.

kurz OffTopic:

Wie geht das Shaken zum nächsten Lied beim Player, kann man das irgendwo einstellen ?

Gruss

Woodman

Petteri

Well-Known Member
Na wenn Du den Shake Sensor aktiviert hast, einfach den Player in eine Richtung schütteln (shaken)....funktioniert manchmal nicht beim ersten Versuche, manchmal aber auch direkt über mehrere Songs... :)

cobraef

New Member
Es gibt unter Eistellungen einen unterpunkt der G-Sensor heisst - da kannst du spezifisch einstellen ob dieser aktiviert ist oder nicht. bei manchen clonen kannst du auch noch auswählen zwischen media player shake funktiion und der bild shake funktion.

Woodman

New Member
Den Punkt G-Sensor find ich nicht, vielleicht schlecht eingedeutscht.
Hab unter Einstellungen die Auswahl zwischen Drehen und Swing gefunden.
Das funzt jetzt einwandfrei.

cobraef

New Member
deswegen hab ich grundsätzlich englisch als menüsprache eingestellt. weil es dann keine verwechslungen mehr gibt.

auf deutsch stell ich dann nur wenn freunde zu besuch sind wegen dem unterhaltungswert :hihihi:

Woodman

New Member
Hast recht, sollte man machen. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Junior. Da muss ich das dann schon wieder auf Deutsch umstellen.

Mittlerweile will ich das aber selbst behalten ;-))

Mich reizt so ein 3GS schon sehr.

Gruss

Woodman

ich-bins-1994

New Member
einfach die songs in den ordner MP3 stecken beim mp3 player auf storage gehen da auf speicherkarte gehen das ganze refreshen und dann kannst du musik hoeren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten