Mp3 player Musik Gruppen erstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Settler

New Member
Hallo an alle

Kann ich nur meine Mp3s in den music ordner reinhauen und das wars ? geht das nicht das ich in diesem Ordner noch andere unterordner habe wo alles z.b in ALben oder interpreten gegliedert is?hatte des mal gemacht aber der Mp3 player hat die unterordner nicht anerkannt und hat nur die Mp3s anerkannt die direkt im Music ordner drin waren.

Eine weitere Frage ist was es mit diesem Skin auf sich hat in dem Mp3 player ? kann man den verndern weil bei Settings is das drin aber man kann nicht hin und her wechseln ?

Fr Antworten wre ich sehr dankbar !

Liebe Gre

Settler

Das Es

New Member
Eine Gliederung funktioniert leider nicht. Du kannst aber eine eigene Liste erstellen in dem du im Playermen List Auto Gen abschaltest, dann musst du allerdings die liste selbst per hand fllen.

Da die Playlist als txt Datei im Hauptordner des Handys abgelegt wird knnte man evtl versuchen da was zu drehen, habe mich aber noch nicht nher damit auseinandergesetzt

Settler

New Member
hallo !
danke fr die schnelle antwort .
Habe nun die besagte option ausgeschaltet .wie und wo erstelle ich nun einen ordner und wie bringe ich die songs da rein am telefon oder am pc ?

Das Es

New Member
ffne den Audioplayer, gehe auf List und schliesslich auf Option. Dann whlst du wiederum nochmal Optin aus und whlst Add. Von da an solltest du allein weiter kommen.

Settler

New Member
Hallo habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast ! ich habs geschafft einen ordner in meinen music ordner zu schreiben und auch musik daten reinzupacken !aber wenn ich am player auf titel gehe dann is der nimma drin !wenn ich auf daten manager gehe seh ich ihn aber wieder das verstehe ich nicht ? was mach ich falsch ?

aaronbsc

Inaktiv
Ja es ist nur eine Liste möglich! Wenn du eine neue Liste erstellen willst musst du die ganze Prozedur von vorne starten!

sascha0802

New Member
wird die playliste denn in irgendeiner form gespeichert im handy oder auf der speicherkarte?
weil dann könnte man ja auch immer, wenn man eine angelegt hat und dann wíeder eine neue erstellen will, einfach vorher die playlist speichern, das wenn man wieder ne andere playlist haben möchte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten