mp3 player tevion md 81449

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
hallo

ich hab mal im aldi vor 1-2 jahren einen mp3 player gekauft der in der überschrift genannt wird.
nun hab ich ein problem denn er hat 2gb aber nach einer weile ging er nichtmehr und nach einer formatierung hat er plötzlich nurnoch 16mb.
im arbeitsblatt heißt er nunroch "16MB-FORMAT"
ich brauche nun die firmware des gerätes aber die beiligende cd hab ich verschlampert :resent:
wenn ich ihn anschalte kommt da nur ein ! und dann steht da please connect usb...
ich brauche hilfe bin am verzweifeln!!!
kann mir jemand helfen?:sorry:
euer suiluj

EDIT: http://aukcje.idg.pl/show_item.php?item=547665156 weiter unten sind bilder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten