MP3 vorspulen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Einfach im MP3 Player das Steuer kreuz nach rechts drücken oder nach links drücken!!!!!
Dann spult er vor oder zurück.

aspi

New Member
schon klar
wenn ich langdrücke, wird der nach-rechts-pfeil- im Display rot und der track läuft weiter, wenn ich dann loslasse, springts zum nächsten track.

JaY

CECT-Fan
Beim Ciphone ist es zumindest so, das man über die 'Zeitleiste' vorspult.
(Dieser Kreis der auf dem Balken im Laufe des Liedes von Links nach Rechts wandert)
Einfach in die gewünschte Richtung ziehen oder dahinter auf die Leiste drücken.

Greets,
JaY

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmm, beim meinem geht das, ist zwar ein wenig "tricky", mit den Fingern kaum machbar, mit einem Sylus läßt sich aber der Balken einigermaßen gut anklicken. Ist aber wirklich doof gemacht!!! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten