MP4 ist nicht MP4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neueinsteiger

New Member
HI,
habe da ein kleines Problem.
Wir haben uns Filmchen auf´s Handy geladen.
Alles im MP4 Fromat.
Nur einige Filme laufen, und andere nicht.
Weiss jemand an was das liegt ?
Auch wenn ich einige Filme umformatiere auf Avi, was das Handy lesen kann, funktionieren diese nicht.
Der Ton kommt, aber kein Bild.

Hoff mir kann jemand helfen !?

Danke.

chris.1984

Active Member
In welcher qualität hast du die filme gewandelt oder versucht abzuspielen? Viele Chinamobiles unterstützen nur sehr niedrige auflösungen.

MJD

Member
...ja, was DAS nun GENAU ist??? Hat 3,2 Zoll display. MT6235 ist wohl der CPU, ist ja dann nicht mal so schlecht. Konvertiere mal alle Videos einheitlich neu.
Weiß nicht, was du dafür sonst so benutzt hast, kann den Free Video Converter empfehlen ( http://www.computerbild.de/download/Free-Video-Converter-2972597.html ), wähle dort aus den Ausgabepresets den ipod touch, ändere dann die Auflösung in 320x240 und es sollte laufen. Später kannst du es dann nochmal mit ner niedrigeren Bitrate konvertieren, falls es dir zu ruckelig läuft.

schlawiener

New Member
@neueinsteiger
ich hab auch probleme mit filmen gehabt (avi,3gp und wmv).dann hab ich mir bei efox-shop einen converter (mp4_tool.rar) geholt und es funtzt mit guter quali. ich hab mit mittlere quali convertiert. der download ist kostenfrei im downloadbereich zu finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten