mp4 mit dem v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kh22

New Member
habe mit der suchfu leider nichts passendes gefunden
folgendes Problem immer wenn ich mp4 videos auf das Handy mache höre ich nur den Sound und habe kein Bild Stadtdessen ist da nen blauer Hintergrund mit ner Schwarzen Musiknote
habe ich vlt. falsche Einstellungen oder so verwendet?
help plz :)

kh22

New Member
über den file button 3gp datein klappen aber will mp4 da dort die quali besser ist doch mit gleichen Werte wie bei 3gp komme ich leider nicht weiter

Don_Ron

Handy-Freak
@ X360

GEDULD ... , ... antwortet nicht immer sofort jemand ... manche (wie ich auch) sind den gaanzen Tag am Malochen oder haben auch noch andere Dinge zu tun - also bitte nen bissel Geduld.

Kann wie gesagt nur vom H608/v706 ausgehen , dieses kann MP4's abspielen - können aber Fehlermeldungen auftauchen , dann müssen sie evl nochmal umcodiert werden.

Gruß Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten