MP4-Player 90€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steffen47a

New Member
Hallo Leute ich suche einen MP4 player mit Touchscreen für ca. 90€...

Wichtige Funktionen:
- Guten MP3 Player
- Deutsches Menü (sehr wichtig)
- evtl. Kamera
- ordentliches Display
- ipod touch look
- gut ablesbares Display

Danke schon mal:)

tomm

Erfahrenster Benutzer
ja, wieso nicht? dafür sind foren da - um aufgaben den anderen zu überlassen ;)
oder jmd kann ihm einen anbieten...

mavoso

apple ist auch nur china
1. [ame="http://www.amazon.de/ONDA-MaryCom-VX767LE-Video-Player/dp/B001FXQOF6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227883929&sr=8-2"]8GB ONDA by MaryCom VX767LE MP3 MP4 Video Player mit: Amazon.de: Elektronik[/ame]

2. [ame="http://www.amazon.de/ONDA-MaryCom-VX787-Video-Player/dp/B001G1XSR4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227883929&sr=8-3"]8GB ONDA by MaryCom VX787 MP3 MP4 Video Player mit 4.3": Amazon.de: Elektronik[/ame]

3. [ame="http://www.amazon.de/4GB-ONDA-VX777-Video-Player/dp/B001DMA086/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227883929&sr=8-1"]4GB ONDA VX777 MP3 MP4 Video Player 3.0" 16:9: Amazon.de: Elektronik[/ame]

alles mp4 player und von onda. so wie mein vorschlag war..

mavoso

apple ist auch nur china
meiner hatte eins bis ich die firmware upgedatet hab. also generell wenn mans nich kaputtspielt dann ja. gibts auch zu fast den gleichen preisen wie bei ebay, bei amazon. da hat man dann auch auch nen guten garantie ansprechpartner :) ...

diexel

Android-Fan
Hallo....

Ich besitze einen ONDA VX787 (8GB) + 8GB microSDHC und bin sehr zufrieden mit diesem Modell! Kann ich auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Gruß diexel

Pinhead

New Member
Ja der VX787 ist auch nicht so schlecht!

Mir war der VX787 aber zu gross und das User Interface hat mich auch nicht so überzeugt wie dass des VX777LE. Der VX777LE ist so gross wie eine EC/Kreditkarte und hat ein Touch Flow Menü. Ich kann ihn daher zu 95% mit meinen riesen Pranken/Fingern bedienen. Für die restlichen 5% braucht man antweder den Stylus oder lange Fingernägel, da das PopUp Menue um Favoriten anzulegen wohl noch nicht richtig angepasst wurde. Aber der VX777LE mit 8GB TV-Out und FM-Transmitter ist ja auch erst seit mitte Dezember 2008 auf dem Markt. Und ONDA pflegt wenigsten die Firmware seiner Player.

Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist, denn beide haben ja den gleichen Rockchip RK2706 verbaut. Spielen also die gleichen Audio und Video Dateien ohne langwieriges Umwandeln ab. Und die meisten anderen Feautures sind auch identisch. :big_boss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten