Mp4 Video Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamudy

New Member
Hallo Leute,

ich hab das Anycool t818 welches mp4 Videos auch im vollbildmodus untersützt.

Nur gibt es da ein Problem.

Immer wenn ich Ein video auf dem Pc nach mp4 konvertiere und dann auf mein Handyrüber zieh ist die Bildqualität perfekt und die Soundquali ebendfalls,
nur leider verzöger sich alles, Das bild kommt nicht mit dem Sound mit.

Was kann man da machen :( ich hab schon einige konvertierprogramme benutzt wie Imtoo Mp4 converter dann noch Youtube mp4 konverter....

Auch wenn ich die Qualität des videos niedriger mache, immer das selbe...

danke für euren Rat!

Mfg Hamudy!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht solltest Du nicht nur die Framerate sondern auch die Auflösung mal reduzieren??? Viele Handys pack nichtz mehr als 176x144 Pixel FLÜSSIG rüber zu bringen?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten