MP4 Videos von YouTube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Poloclan

New Member
Hallo, alle Musikvideos, die ich von Youtube habe, laufen auf meinem CECT168+ nicht gerade flüssig! Wie ist bei euch die Qualität? Kann man etwas eibstellen, dass die Viedeos etwas flüssiger laufen und nicht mehr so stocken? Die Audiospur läuft normal, aber die Viedeospur ist zu langsam.

G-Funk187

Handyfreak
besorg dir super 2008 und divx encoder damit musste mal rumspielen um die richtigen einstellungen zu bekommen .mit divx encoder kannste die schwarzen balken wegmachen und mit super 2008 alles ins jeweilige format umkonvertieren und halt sound quali usw einstellen!

Poloclan

New Member
Hallo, habe gestern noch bis 2 Uhr Nachts an diesem super2008 Videokonverter rum probiert, aber ich kam zu keinem klaren und flüssigem Ergebniss. Habt Ihr keinen TIPP, ich denke das CECT 168+ ist dafür da, dass man Movies anschauen kann. Sollte mal vielleicht die ganzen Videos in avi umwandeln und nicht in MPG4, oder so. Bin echt dankbar für jeden TIPP. Die Videos bei Youtube haben ja schon ansich eine schlechte Qualität und müssten daher flüssig auf dem CECT 168+ laufen oder nicht?

grüße Seby

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist bekannt und wird immer wieder angefragt. Hier zum Beispiel: Klick!. Wenn Du dort nichts hilfreiches findest, nicht aufgeben und über die Boardsuche weiter ermitteln (Eingabe: Video P168+, zum Beispiel).
MPG4 oder 3gp ist schon so richtig, avi kann es nicht wiedergeben. Welche Auflösung stellst Du eigentlich ein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten