mrdrogon ...

paculla

New Member
Das die Testberichte klauen finde ich dreist. Aber das die nur das gute stehen lassen kann ich verstehen. Keiner würde Mängel an seinen Produkten öffentlich machen um die verkaufen zu wollen.

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Testberichte klauen und verfälschen ist schon ein grund dort nicht zu bestellen!!
Also gehört Ef*x und mrdragon zusammen ?

Rooniex3

Kiphone-Freak =)
Preislich aber technisch vieleicht auch aber Testberichte verfälschen ? Ist es so schwer das was WAHR ist auf den seiten von denen zu zeigen und erzählen lassen ? ( mein deutsch :) ) ich meine da würd ich denen nicht das bein für aussreissen das die was richtigen sagen oder veröffentlichen ... - Mein statement

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Drachenboys haben sich hier Mehrfachaccounts erstellt, um ihren Laden selbst zu Lobhudeln. Wer das hier macht hat sich die "Sterne" anstatt des Namens redlich verdient. EFOX hat sich durch den unübertroffenen "Kundenservice" selbst fertig gemacht und den Ruf hier schwer erarbeitet...

:)

Maenla

Member
Jo die Chinaboys und Girls sind halt so

die laufen immer und überall mit der Cam rum um zu kl......
Traurig finde ich es auf jeden fall,
ich kenne die ganze geschichte nicht, aber wenn man mal nett fragt gehen oft einige türen auf und man kann kontakte machen
aber auf diese art neee
und zabzerap is nich die feine

Loonix

Spokenkieker
So ein BS :ireful2:

Wenigstens genau so whar wie das Polen alles klauen, das alle Indianer wilde Alkoholiker sind, bewoner von Lesbos Lesben sind und dumme Bauern dicke Kartoffeln ernten...

Wer im Internet den billigsten shop sucht, der wird keinen Shop mit gutem Service finden.
Wer im Internet gefunden werden will muss werbung machen.
Wer für werbung kein Geld ausgeben will sucht sich andere Wege um ins Gerede zu kommen, z.b. gefälschte lobhudelungen in bekannten Foren.

Wer selbst etwas verkaufen will, mit Profit, wird die negativen Punkte wenn es geht verschweigen, sonst geht der Kunde zu einem anderen Laden bei dem die produkte scheinbar nicht so mangel behaftet sind.

Das hier geistiges Eigentum verletzt wurde ist eine Moralische sache, keine Rechtliche denn die sitzen nuneinmal nicht in Europa.
Das Spamposts zu werbezwecken verfasstwurden ist ebenfalls nicht strabar.

Das Urteil hat in diesem Fall die Forenleitung gesprochen und diesen Shop von dieser Platform ausgeschlossen.

Bah, aber wehe im Urlaub ist mal beim Frühstück kein Schwarzbrot-brötchen dabei...
Passt blos auf das euch niemand knipst, er könnte euch die Seele stehlen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Der Drache ist trotzallem in Sachen Service recht OK und man bekommt seine Ware auch immer (bei mir war es jedenfalls so).

MAC User

Member
So ein BS :ireful2:

Wenigstens genau so whar wie das Polen alles klauen, das alle Indianer wilde Alkoholiker sind, bewoner von Lesbos Lesben sind und dumme Bauern dicke Kartoffeln ernten...

Wer im Internet den billigsten shop sucht, der wird keinen Shop mit gutem Service finden.
Wer im Internet gefunden werden will muss werbung machen.
Wer für werbung kein Geld ausgeben will sucht sich andere Wege um ins Gerede zu kommen, z.b. gefälschte lobhudelungen in bekannten Foren.

Wer selbst etwas verkaufen will, mit Profit, wird die negativen Punkte wenn es geht verschweigen, sonst geht der Kunde zu einem anderen Laden bei dem die produkte scheinbar nicht so mangel behaftet sind.

Das hier geistiges Eigentum verletzt wurde ist eine Moralische sache, keine Rechtliche denn die sitzen nuneinmal nicht in Europa.
Das Spamposts zu werbezwecken verfasstwurden ist ebenfalls nicht strabar.

Das Urteil hat in diesem Fall die Forenleitung gesprochen und diesen Shop von dieser Platform ausgeschlossen.

Bah, aber wehe im Urlaub ist mal beim Frühstück kein Schwarzbrot-brötchen dabei...
Passt blos auf das euch niemand knipst, er könnte euch die Seele stehlen.
Komische Ansichten vom Geschäftsleben!
Es ist durchaus möglich mit Qualität, Redlichkeit, gutem Kundenservice Geld zu verdienen. Auch übers WWW.

Warum immer alle denken, man müßte , wenn man Geschäftsmann ist gleichermaßen ein Schlitzohr sein.:stop:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mac-User, Du weisst doch wie das ist. Wenn Einer Blödsinn verzapft sind Alle so. Deswegen ist das M8 auch ein Clone vom iPhone. Optisch und Technisch ;).

Und we3dm4n, das rechtfertigt wohl doch nicht etwa das Verhalten hier im Forum.

Also kann we3dm4n nur zustimmen.
Klar ist aber auch das sie es hier in diesem Forum wohl etwas übertrieben haben.
Aber trotzdem find ich den Shop ok und kann mich bis jetzt nicht beschweren was Service und Preis/Leistung angeht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Keineswegs, sowas ist einfach lächerlich und von einem Shop könnte man mehr erwarten. Trotzdem liefern die eben sehr schnell, das wollte ich nur mal anmerken, da hier schnell ein anderes Bild von denen wahrgenommen werden kann.

MJD

Member
Chinesen sind eben Chinesen. Würden die nicht alles fälschen und kopieren, wären wir ja gar nicht "hier".

Da ist ei m.E. nur logisch, daß die auch die nötige PR kopieren und fälschen. Ich finde, man sollte das nicht überbewerten...

Gemessen an der, nach westlichem empfinden, kriminellen Energie beim Verletzen der Rechte von Allem und Jedem, ist das rumspamen in nem Forum und das klauen und abwandeln von Testberichten ne Sache, die bei der Gesamtheit der Verstösse, die die sich leisten, vor jedem Gericht wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgt würde...

Es regt sich hier im Übrigen ja auch keiner darüber auf, daß die "arme" Firma Apple jeden Tag aufs Neue von denen "bestohlen" wird. Und das bezieht sich ja auch nur auf sog. "geistiges Eigentum"...

Also was solls, ist richtig, daß man darauf reagiert und die sperrt, um zu zeigen, daß man nicht einverstanden mit solchen praktiken ist. verteufeln sollte man die aber echt nicht, das sollte man sich für efox aufheben...

we3dm4n

Helfer in der Not
Chinesen sind eben Chinesen. Würden die nicht alles fälschen und kopieren, wären wir ja gar nicht "hier".

Da ist ei m.E. nur logisch, daß die auch die nötige PR kopieren und fälschen. Ich finde, man sollte das nicht überbewerten...

Gemessen an der, nach westlichem empfinden, kriminellen Energie beim Verletzen der Rechte von Allem und Jedem, ist das rumspamen in nem Forum und das klauen und abwandeln von Testberichten ne Sache, die bei der Gesamtheit der Verstösse, die die sich leisten, vor jedem Gericht wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgt würde...

Es regt sich hier im Übrigen ja auch keiner darüber auf, daß die "arme" Firma Apple jeden Tag aufs Neue von denen "bestohlen" wird. Und das bezieht sich ja auch nur auf sog. "geistiges Eigentum"...

Also was solls, ist richtig, daß man darauf reagiert und die sperrt, um zu zeigen, daß man nicht einverstanden mit solchen praktiken ist. verteufeln sollte man die aber echt nicht, das sollte man sich für efox aufheben...
/sign

Deren Mentalität ist eben eine krasses Gegenteil zu unserer.

Petteri

Well-Known Member
Naja, es gibt ja genügend andere Beispiele wo gestohlen und kopiert wurde! :) Oder meinst Du Bill Gates schmückt sich zurecht als Windoof Erfinder, der hat doch auch einfach anderen Ihr Wissen und Ihr geistiges Eigentum entzogen um sich selber als MS hoch zu ziehen....das zieht sich durch unsere Geschichte wie ein roter Faden...

Testbericht zu "klauen" war ja wie erwähnt nicht der HAUPTGRUND, vielmehr die Praktiken hier Usern unter falschen Nicks Ihre Sachen aufzuschwatzen! Das geht dann gegen jede Ethik...

Ich selber hab mit dem Drachen auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht, wie aber auch mit Borussia Dortmund, einigen meiner früheren Arbeitgeber usw.....alles ist Relativ!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten