mrdrogon ...

Petteri

Well-Known Member
Das steht doch ganz deutlich auf deren Seite:

Zahlungsmethoden

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Moneybookers
- Banküberweisung (deutsches Bankkonto)

Wir nehmen zurzeit nur Vorkasse. Wir schicken Ihnen die Ware zu, sobald das Geld eingegangen ist.

Hinweis:

Wenn Sie Geld per Banküberweisung aus der Schweiz überweisen, sollten Sie den Betrag berücksichtigen. Weil es eine internationale Zahlungsart ist, werden die Zahlungsgebühren beideseitig abgezogen.
Wir senden die Waren erst nach vollständigen Geldeingang aus!

MAC User

Member
Naja, es gibt ja genügend andere Beispiele wo gestohlen und kopiert wurde! :) Oder meinst Du Bill Gates schmückt sich zurecht als Windoof Erfinder, der hat doch auch einfach anderen Ihr Wissen und Ihr geistiges Eigentum entzogen um sich selber als MS hoch zu ziehen....das zieht sich durch unsere Geschichte wie ein roter Faden...

Testbericht zu "klauen" war ja wie erwähnt nicht der HAUPTGRUND, vielmehr die Praktiken hier Usern unter falschen Nicks Ihre Sachen aufzuschwatzen! Das geht dann gegen jede Ethik...

Ich selber hab mit dem Drachen auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht, wie aber auch mit Borussia Dortmund, einigen meiner früheren Arbeitgeber usw.....alles ist Relativ!
Habe an einem Wirtschaftsongress teilgenommen, wo es um Moral und Ethik ging.
Von Fachleuten (Transparancy e.t.c) wird inzwischen anhand von Zahlen bezweifelt, daß sich Koruption, Ideenklau und andere Vorteilsnahmen auf Dauer lohnt. Was ganz klar ist, daß es der Volkswirtschaft enormen Schaden zu fügt.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish